thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 07:52  Titel:  Thundercat Werkstatthandbuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für die Cat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibts da zwei Ausgaben - Gelb und Grün?! Wobei mir nicht klar ist ob die sich in irgendetwas unterscheiden. Meldet Euch doch einfach wenn Ihr entsprechendes habt.

Grüße,
Martin

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 07:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Martin,

ich habe das Grüne und das ist echt gut und ich glaube das haben viele hier.
Damit kannst du nix falsch machen.

Gruß
Marco

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch das grüne Buch und bin sehr zufrieden.

Ich glaube sogar, daß Torsten (Merican) noch ein WHB liegen hat - weiß aber nicht, welche Ausgabe.
Vielleicht einfach mal anschreiben, wenn er wieder zu Hause ist - noch vergnügt er sich ja bei Sascha in Frankfurt Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch das grüne und bin sehr zufrieden. Falls Torsten keins mehr haben sollte nicht bei Ebay kaufen das ist es neu zu teuer wenn dann bei Amazon.
gruss Mario

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Mai, 2009 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch das grüne und sehr begeistert davon!

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2009 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob Merican seine PMs liest? Smile

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2009 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...hab das grüne neu bei ebay für 12,90 gekauft... eine Pflichtlektüre.. Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2009 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sMARTcat hat folgendes geschrieben:
Ob Merican seine PMs liest?

Macht er garantiert! Vielleicht hat er Deine übersehen, weil ich sein Postfach mit PNs zugebombt habe Rolling Eyes Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2009 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grünes Handbuch!!! Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2009 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht verwechslen, das grüne ist das reparaturhandbuch. echt genial mit bildern gut erklärt. das werkstatthandbuch ist von yamaha und hat 372 seiten. wenn du es brauchst bring ich es mal ans johannikreuz mit

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2009 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meins ist rot... und ist die reperatur anleitung von yamie selbt mit schaltplänen und allen explosions zeichenungen... aber in schwarz weiß des meiste...

die dinger bekommt man immer auf ebay... für nen 10ner rum + versand

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Benny
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jan, 2010 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das meint ihr mit grün??

grünes

und das mit gelb?

gelb

brauch nämlich auch eins =)

OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jan, 2010 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja - das sind die beiden Versionen!

Das grüne gilt hier als die bessere Variante, wobei ich über das andere Buch auch nichts sagen kann Idea

mr.malle
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jan, 2010 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe heute die grüne erhalten und muss sagen, dass soweit alles wunderbar ist! Smile

OfflinePersönliche Galerie von mr.malleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jan, 2010 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mr.malle hat folgendes geschrieben:
Habe heute die grüne erhalten und muss sagen, dass soweit alles wunderbar ist! Smile

Schon durchgelesen? Laughing Laughing

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de