thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
uwez
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 19:54  Titel:  Thundercat zu verkaufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verkaufe meine Cat, Bj. 96, rot-weiss, ca. 22.000 km, TÜV 4/11, VB 2400,- Eu.
Macht wirklich Spass sie zu fahren. Nach fast 30 Tourenbike (Honda CB 750 Four) war sie das Testbike um zu probieren, ob was kleines, schnelles mir auch Spass macht. Macht soviel Laune, dass ich mir für den Rest den Sommers eine R6 geleistet habe und nächstes Jahr gibts was richtig schnelles... Smile
Umfaller, Stürze hatte ich keine, sind mir auch nicht bekannt. Ich habe die Bremsbeläge vorne erneuert (Original Yamaha), TÜV war ohne Mängel (hinterer Reifen Verschleissgrenze), Öltemperaturmesser hat sie noch bekommen, rote Scheibe gibt es auch noch gratis dazu (wem es gefällt).
Für Fragen, Bilder etc. bitte mailen an uwe@chef.net oder Tel. 0172/6933822.
Ich hätte ja gerne ein Bild drangehängt, aber das Forum lässt .jpg Attachments nicht zu. Deshalb Bilder gerne auf Anfrage per Email oder jemand sagt mir, wie es funktioniert mit den Bildern als Anhang.
Gruß,
Uwe

OfflinePersönliche Galerie von uwezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt Yamaha-Bremsbeläge?

wegen Bild:
Du kannst ein Bild in deiner Gallery
http://www.thundercat-club.de/album.php?user_id=308
hochladen und verlinkst dann darauf oder du nimmst einen Bildhoster wie z.B. http://www.666kb.com.

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aus welchem raum kommst du?

hab nen spetzel der interesse hätte...

schreib mir ne pm mit vill. noch genaueren daten

thx gruß andre

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
uwez
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Standort ist Frankfurt/Main

OfflinePersönliche Galerie von uwezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
uwez
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Mai, 2009 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Tip, BKing!
Bilder sind jetzt drin, unter meiner Gallerie.

uwez
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2009 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist verkauft.
Gruß + gute Fahrt allerseits.
Uwe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de