thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wien78
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 14:00  Titel:  Verkaufe meine CAT Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo

würde mein cat bj. 2003 verkaufen

ist voriges jahr komplett lackiert worden ( perleffekt orange )

reifen sind nicht einmal eingefahren ( ca. 100km )

würde gerne wissen wieviel ich verlangen kann bzw. was ich mir erwarten könnte

oder will sie jemand haben ?

km-stand derzeit 9900km

lg aus wien und danke

tomi[color=violet] [/color
]

OfflinePersönliche Galerie von wien78Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wien78
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Feb, 2008 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könntet ihr mir einen tip geben , würde nur gerne wissen wieviel ich für meine cat bekommen könnte

DANKE

lg aus wien

OfflinePersönliche Galerie von wien78Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Feb, 2008 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das echt 9900 km sind, ca 3600

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wien78
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Feb, 2008 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind echte 9900 km

das bike ist gute 3 1/2 jahre gestanden , da der vorbesitzer keine zeit gehabt hat zu fahren , ich habe es mit 7000 übernommen

also so um die 3600 sollte ich rechnen , vielen dank für deine antwort

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Feb, 2008 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mit 3800 anbeiten!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wien78
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 02 März, 2008 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram

VIELEN DANKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 März, 2008 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habs mir noch ma angeschaut. evtl sogar noch n tick teurer...

wien78
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 März, 2008 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

o.k. , vielen dank , schauen wir einmal ob es was wird , vielen dank noch einmal

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de