thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Mai, 2009 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Am 1.Mai auf der Spinnerbrücke in Berlin.
Außer der knapp 400 Motorräder waren auch knapp 500 Vespa´s auf den weg über die Spinnerbrücke.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Mai, 2009 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rennstreckentraining Gross Dölln -02.05.09-

Ab geht's auf die Piste
links Michel, vorne blackgixxer, dahinter meine thundercat
Image

Michel in der Anfahrt zur Schikane
Image

Im Hintergrund Instruktor-Besprechung: v.l. komac als Zuschauer (Mopi in der Werkstatt),
blackgixxer + Metalhead müssen ja nicht zuhören...können ja schon alles?! Wink ...und weg Bad Air Day
Image

Mit dabei waren:
v.l.n.r. Metalhead, j.-k., blackgixxer, Michel, komac
Image

War mal wieder ein echter geiler Tag mit euch!!! Image Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2009 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thumbleft

Dann will ich auch mal Cool

Image

Image

Image

Image

Image

Sorry Blacky, aber ich habe kein gutes Foto von dir gefunden, dafür aber zig Fotos von deinem Doppelgänger... Confused

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

von links nach rechts Mario (meiner einer), Rolf (mastaclaena), Christian (chris84)

Image

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...was ich noch sagen wollte (oder besser "zeigen"):
Image

Tour: Von Mainz Richtung Norden zur Loreley am 02. Mai 2009
Mit dabei waren Bertram, Thunderrider, Molchgrotte, flomz74 und sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Schulzenmanzwo
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2009 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hier mal nen paar Bilder von meiner Mietze..... habs endlich mal geschaft

ImageImageImage

OfflinePersönliche Galerie von SchulzenmanzwoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Mai, 2009 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne Nummer größer, für die Sehbehinderten unter uns... Wink

Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darf ich damit auch zum treffen kommen? Very Happy

Image

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
KNIESCHLEIFER???

ohohoh ich kann da nich wiederstehen Laughing

ich hab zwar wegen meinem knie nur eine ausfahrt dieses jahr geschafft, aber ich konnte mich einen tag nach dem kauf meiner neuen TEUREN kombi von der schlechten qualität überzeugen

da denkt man schon, man kauft ein qualitätsprodukt und dann sehen die schleifer gleich aus, als wär ich mitn mopped gestürzt & nich mitn fahrrad...man man Rolling Eyes Laughing

italienische qualität *klick Rolling Eyes

dit isn bilderfred, ick darf dit!
keine macht den schmerzmitteln! Hippy

mit sonem roller könnt ich vllt sogar aufn treffen fahren Think Arrow Not talking

najut...dann noch wat für die daseinsberechtigung:
(erste und vorerst letzte tour des jahres nach neuhardenberg mit anhang Cool )
[bild: abfahrt nach schiffshebewerk mit dezimiertem anhang]

Image

salve

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Mai, 2009 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, mal ein kleiner Vorgeschmack Wink

Image

Leider fehlen auf dem Bild waldibaer und sMARTcat Confused

Dafür sind die beiden hier in Action Wink

waldibaer

Image

und sMARTcat

Image

Und auf Bertrams Hausstrecke darf natürlich einer nicht fehlen -

Richtig! Bertram Laughing

Image

Hier noch der Gixxer und komac

Image
Image

So - das reicht fürs Erste Rolling Eyes
Ich muss jetzt heia machen - mir tut alles weh Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 07:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hab da auch eins...unser Erdnuss auf einer Ducati-Roten R1 Twisted Evil ...sehr schick Wink

Image

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohne Worte Mr. Green

Image

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ein Bilderthread Wink

Image

Image

Zuletzt bearbeitet von Erdnuss am Mo 25 Mai, 2009 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch paar nette Pausenbilder

Image

Image

Image
Sieht aus als wäre R1 fahren ganz schön anstrengend!!!

Nitscho
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus,
hiermal ein Bild von meiner thundercat bei meiner Dreitagestour im Schwarzwald mit Sozia Moped Smile

Image

Gruß Nitscho

VerstecktPersönliche Galerie von NitschoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de