thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
liddy1180
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Haltern am See
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 18:51  Titel:  Ist bei 98ps Ende? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Und noch ne Frage;-)

Ist die Cat bei 98 PS denn nun ganz offen oder ist da noch was raus zu holen? Irgendwo ne Drossel oder sonst was??? Weil die R6 ja auch mehr Dampf hat...

LG
Björn


  OfflinePersönliche Galerie von liddy1180Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

du kannst die cdi noch irgendwie überbrücken, ist hier im forum auch irgendwo beschrieben. dadurch haste dann 5 ps oder so mehr. Aber soll sich wohl nur in den sehr hohen drehzahlen auswirken.

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldek
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 122
Wohnort: Bulle
senegal.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat die R6 denn den gleichen Motor?


  OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke da geht noch was, die R1 hat ja auch mehr PS.............


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 149
Wohnort: Fredersdorf b. Bln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jenau Zylinder aufbohren ... Zylinderkopf abschleifen für höhere Verdichtung.... drei Zähne vorn weniger und ne Kolbenrückholfeder verbaun...

Laughing


sorry musste jetzt sein Rolling Eyes

_________________
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Ein 190er Reifen macht nur Sinn, wenn auch die gesammte Fläche genutzt wird !

  OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing berti



stell sie auf den prüfstand, red ihr mut zu und du wirst sehen, sie drückt über 98PS
(kein scheiß Wink )

ansonsten die CDI .. oder halt das komplette programm .. jedoch sollte man das lieber lassen, wenn man den origialen auspuff aufbohren möchte

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
waldek
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 122
Wohnort: Bulle
senegal.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würds so machen, wenn ich mehr PS haben will und Cat fahren möchte.
1. Cat verkaufen
2. Was zulegen und größeres Moped holen.
3. Edding kaufen und "THUNDERCAT" drauf schreiben.

Das ist der günstigste Weg für eine Leistungssteigerung.


  OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am besten Finger weg, am Ende ist der Schaden höher als der Nutzen (wegen 5 PS Rolling Eyes ).
Kauf dir ne leistungsstärkere Maschine, wenn 98PS zu wenig sind! Confused

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir wäre es lieber wenn mir einer sagt, wie ich das Gewicht der R6 mit der Cat hinkriege! Very Happy dann wärs auf der Renne schon bissel interessanter Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
liddy1180
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Haltern am See
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne die 98 ps reichen mir, das war nur einfach mal Interesse halber. Hatte mal gehört das viele Motorräder auf 98 ps gedrosselt sind wegen der Versicherung. Deswegen fragte ich....


  OfflinePersönliche Galerie von liddy1180Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na des war mit 72ps wie bei der fazer zb

_________________
Nicht Kneifen...... Knie Schleifen Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Am besten Finger weg, am Ende ist der Schaden höher als der Nutzen (wegen 5 PS).
Kauf dir ne leistungsstärkere Maschine, wenn 98PS zu wenig sind

Soll ja auch Leute geben, die mit 34 PS am Hinterrad mehr Spaß haben/hatten, als andere mit über 100 PS je haben werden. Ist jetzt niemand direkt angesprochen, aber die PassiveS nützt nichts, wenn die aktiven Fähigkeiten nicht da sind Rolling Eyes . (Ich überleg mir das mit der R1 nochmal Moped Smile ) Wink

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 149
Wohnort: Fredersdorf b. Bln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
mir wäre es lieber wenn mir einer sagt, wie ich das Gewicht der R6 mit der Cat hinkriege! dann wärs auf der Renne schon bissel interessanter


- Helium statt Luft in die Reifen füllen
- Reifen ganz weit runter fahren (achja hast de ja schon Rolling Eyes )
- nur Bremsbeläge die kurz vor der Verschleißgrenze sind benutzen
- jede zweite Schraube an Motordeckeln entfernen
- n paar Beulen in Tank treten dass weniger reinpasst
- Ölstand auf einen Liter minimieren
- Luftposlter inna Gabel maximieren
- nur noch Salat essen
- und imma vorm fahren aufs Töpfchen gehn

aba ob de damit mehr spass haben wirst iss fraglich Wink


*sooo auch ma rumgespamt haben will* Laughing

Gruß FV

_________________
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Ein 190er Reifen macht nur Sinn, wenn auch die gesammte Fläche genutzt wird !

  OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@FV
1.immer nur mit 5 liter sprit rum fahren
2. sozius rasten enfernen
3.heck kürzen
4.endschaldämpfer weg
5.vor der fahrt immer zu getränkerückgabe

sonst fällt mir auch nix mehr ein...

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja siehste, mach ich auf der renne ja schon fast alles Very Happy

1. Verkleidung tauschen sprich Scheinwerfer und den ganzen unnötigen Mist weg Very Happy
2. Soziusrasten sind eh weg!
3. Am Heck is auch alles unnötige weg
4. Sprit auch nie voll
5. Endtopf nur nen Rohr Very Happy

und trotzdem kommt man leider nicht auf genug, scheiss Stahlrahmen und Stahlschwinge Very Happy

*auchmalspammenwollte*

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits