thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Apr, 2009 12:37  Titel:  Vorderradabdeckung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suche (Bremsscheibenschloss sei dank) ne Vorderradabdeckung, vorzugsweise in schwarz nehm aber auch andere farben.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Apr, 2009 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man, wenn ich jetzt noch wüßte, wo ich letztens eine gesehen hab.
Ich glaube bei ebay, aber unter Thunderace, das sind die gleichen. Schau einfach mal oder Bike-Teile.de.
Die war sogar Schwarz.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Mai, 2009 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder schreib einfach mal nen Teileverwerter an... Da gibts die oft recht günstig auf NAchfrage... hatte auch schon überlegt nach dem Umfaller...

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich der Suche an Embarassed

mir ist gestern beim Putzen die Maschine während des Aufbockens runter gerutscht und vorne ist die Abdeckung gerissen bzw. Teile abgebrochen. Ideal wäre die Vorderradabdeckung in rot-metallic (die ganz rote Cat).

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaue mal unter www.bike-teile.de und gib dort als Suchbegriff Fender und als Modell YZF600 ein!

Da kommt ein GFK-Nachbau in weiß für 69€ heraus - vielleicht eine Alternative.
Habe damit allerdings keine Erfahrung - aber einer muss ja mal anfangen Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier gibs einen Idea Cool

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hermonaut hat folgendes geschrieben:
- Kotflügel vorne, hinterer Teil, schwarz

Ich glaube, der meint nur den hinteren Teil Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo..jetzt wo du es sagst Rolling Eyes Rolling Eyes Evil or Very Mad

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was kostet das Ding eigentlich (unlackiert) bei Yamaha?

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, diese Frage kann Dir Dein Yamaha-Händler sehr präzise beantworten Very Happy

Aber, wenn Du nachgefragt hast, kannst Du den Preis ja mal hier posten - interessieren würde es sicher den einen oder anderen Wink

Hajo
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
der Neupreis liegt ca. bei 150€ in der lackierten Version das ist ganz schön krass für nen Stück Plaste,oder?
Hajo

OfflinePersönliche Galerie von HajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jul, 2009 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...bei der gelegenheit...der vorbesitzer hat meinen kotflügel auch geschrottet... in rot wär nett Wink

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de