thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 22:49  Titel: Hehehe ! Hi @ all Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sers wollte mich mal vorstellen...

@ j.-k. thx habs doch glatt übersehen^^

ich komme aus dem raum münchen-stadt bin auch in lokalisten.de auffindbar (r-p-m)
würde mich freuen ein wenig feedback zu bekommen...

so nun zu meinen anliegen

naja noch bin ich kein katzenbändiger aber bald im besitz meines lappens und meines bikes....

und deshalb such ich schon mal ne drossel, hoffe ihr könnt mir da irgendwie ein wenig mit guten gebrauchten sachen weiterhelfen^^
(25 kw)

wenn ihr tips habt zur versicherung zwecks euronen her damit

gruß an alle rpm

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

mit Deiner thundercat!

Hast Dir ein gutes Mopped ausgesucht Wink

Und viel Erfolg bei der Suche nach einer Drossel - ich habe leider keine rumliegen...

Gruß aus Schleswig-Holstein Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
liddy1180
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen mit deiner thundercat!!!!

OfflinePersönliche Galerie von liddy1180Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome und so! Smile

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi rpm!
Die thundercat ist ein verdammt geiles bike Smile Bin selbst Führercheinneuling (offen) und habe meine auch erst seit einer Woche. Am Wochenende gleich ne 300km Tour mitgefahren. Macht Laune...freu Dich drauf!

Zum Thema Versicherung: Meine Cat und mein Auto sind bei der WGV versichert (www.wgv-online.de). Ich kenne Meine prozente nicht auswendig, aber zahle 180 Euro für Haftpflicht, 150 € TK mit Schutzbrief bei Saisonkennzeichen 03-10. Vielleicht ist das ja was für Dich.

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komm rein, setz dich, nimm dirn keks... die pfleger kümmern sich gleich um dich Exclamation

rein haftpflicht is bei mir die DEVK am günstigsten und mit teilkasko die maklerversicherung Janitos

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@smartcat du glückspilz da muss ich noch etwas warten^^

@sti... *mampf* schön gemütlich habt ihr es hier...

wegen der versicherungen... hab mal ein paar abgeklappert und bin auf den endschluß gekommen das ich bluten werde... das is es halt wenn man erst 20 anstatt den vorgegebenen 23 oder mind. 3 jahre führerscheinbesitzer ist!

so ein scheiß... ich würde bei der da direkt aufs jahr knappe 400€ zahlen mit 150€SB im den monaten 2-11 dann kommt noch die drossel des anmelden... will euch nicht länger zu spammen Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von rpm am Mi 29 Apr, 2009 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haste mal bei Huk24 geguckt?

sind eigtl recht günstig. zahle da für nur haftpflicht ~150€ im jahr.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ephor und zu welchem prozentsatz der SF? und für welche zeit? 2-11? occasion5

Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich zahl für die haftpflicht nur ca. 60€ im ganzen jahr Wink

OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum und immer oben auf, auf deiner Cat!!!
Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

02-11 und sf 100%

kannst dir auf der seite direkt nen angebot machen lassen. dann siehst du, was du löhnen müsstest.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo - schön eine weiteren Cätzchenfahrer in begüßen zu dürfen...

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ kochdeluxe thx bist auch aus münchen wo ungefähr... mal lust auf nen ausritt? Moped Smile

gruß andre

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de