thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Viper
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 43

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

idee is klasse, nur leider bin ich am 1.mai aufn geburtstag eingeladen....beim nächsten mal hoff ich das ich kann

_________________
Hab 2 Katzen, eine mit 4 Pfoten und eine mit 4 Zylindern....Wink

  OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@viper: wir fahren ja nicht in der nacht.. wo man normalerweise auf geburtstagsparties erscheint... und wenn es auf dem weg liegt, können wir ja alle hinfahren- du gratulierst und gibst geschenk ab.. dann gehts weiter mit der tour.. Very Happy

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Treffpunkt würde ich die Ellermühle bei Landshut vorschlagen.
so gegen 14Uhr etwa am 1.Mai.2009.


  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2009 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, wenn kein Feedback mehr kommt, dann ist mir Landshut ehrlich gesagt zu blöde.
So wie es aussieht kommt einer ausm Chiemgau (Mario) und zwei aus München (Kochdeluxe und ich).
Warum sollen wir dann nach Landshut?!
Ausserdem könnten wir das ganze wirklich auf den 03.05. verschieben und auf der Bike-Ringdemo ein kleines "internes" Treffen veranstalten.
Also- bitte um Feedback

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2009 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviel Feedback möchtest du denn noch haben?
Ok, ich habe noch nix zum genauen Treffpunkt gesagt, aber der Vorschlag ist doch ok von Mario.

Wenn ihr doch nicht mehr wollt, dann gebt bescheid.

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2009 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kommt noch einer warscheinlich aus der nähe von Altötting

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chris84
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Seestall
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Apr, 2009 07:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komme auch noch, aus nähe landsberg. aber auf ne demo hab ich nicht wirklich lust.

wie würdet ihr beiden münchner denn nach landshut fahren? evtl. kann ich mich da ja anschließen.


  OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2009 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@waldibaer: viel wars bis jetzt ja ned.
also, dann is landshut jetzt fix?!
@chris: keine ahnung, aber wir können ja nen treffpunkt ausmachen?!

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für mich schon zur not trink ich da allein nen Spezi und ess ne Currywurst.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
für mich schon zur not trink ich da allein nen Spezi und ess ne Currywurst.


wie- in landshut oder in münchen?! Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe - am 1 Mai muss ich arbeiten, den 3.Mai hätte ich Zeit....aber ihr müßt keine Rücksicht nehmen

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Apr, 2009 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in Landshut, am 1.Mai um 14 Uhr in der Ellermühle.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Apr, 2009 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo- ich bin da- wetter sollte auch passen...
ist die ellermühle leicht zu finden?! sprich: beschriftungen?!
bin ein ohne-navi-fahrer...
wer von den münchnern kommt noch mit?
bitte melden zwecks treffpunkt

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Apr, 2009 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

denke es sollte recht gut zu finden sein daher hab ich das auch gewählt ist direkt beim Flugplatz. Sollte nicht zu verfehlen sein. Wetter soll natürlich passen.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Apr, 2009 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
denke es sollte recht gut zu finden sein daher hab ich das auch gewählt ist direkt beim Flugplatz. Sollte nicht zu verfehlen sein. Wetter soll natürlich passen.


in landshut gibts nen flughafen?! wtf! Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits