thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
paarg1
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 06:35  Titel:  suche Motor 4TV Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

suche wie schon im Titel einen funktionsfähigen Motor für meine thundercat.

vielleicht hat ja jemand was! Wink

eventuell auch einen Krümmer

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von paarg1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ne komplette thundercat für Dich,hehe!
Siehe in meiner Gallery

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab nen Krümmer... der hab aber nen Knick am Ausgang zum Auspuff... Denke jedoch, dass man das richten kann

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..hätt da noch nen motor... schick mal ne pn mit email oder telefon durch...

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm welchen den du für tot befunden hast? oder funzt er wieder?

gruß

PS: wann geht jetz da mal was zam?

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
paarg1
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
hmm welchen den du für tot befunden hast? oder funzt er wieder?

gruß

PS: wann geht jetz da mal was zam?

warum? was hatte der motor denn??

einen halbvereckten Motor will ich auch nicht kaufen Rolling Eyes

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von paarg1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne ich meine der er bei ihm eingebaut.. er hatte nur schon vorgesorgt mit nem neuen! was er genau hatte weis ich selbst nich aber ich denke er wil auf dem ersatzmotor nich sitzen bleiben^^

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich schreib Dir noch ne Mail... nur soviel vorab:
der motor is bj 99 und hat 16457 km Laufleistung und liegt noch in "Originalverpackung" bei mir in der Garage... nachdem meiner ja wieder läuft.. ich habe ihn weder ausgepackt noch eingebaut... bezahlt habe ich- inkl. versand 650 Euro.. für die Kohle wird er auch wieder verkauft- nicht mehr und nicht weniger... Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
paarg1
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK! hört sich gut an.

warte dann auf post...thumbright !

paarg1
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss du hast Post Wink

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mastacleana sag mal was hatte dein motörchen würde mich mal interessieren was so die quellen des todes sind^^

gruß vom nachbarn^^

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2009 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rpm: mein motor hatte letzten endes nix- ausser viel rauch bedingt durch viel öl... details erzähl ich dir mal persönlich.. sonst gibts hier noch lache darüber.... Wink

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2009 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nu mal nicht so zurückhaltend Rolling Eyes

1. Wir lachen gerne mal Wink

2. Vielleicht passiert es ja auch mal einem anderen, der sich dann an Deine "komische" Geschichte erinnern kann Idea

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2009 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Nu mal nicht so zurückhaltend Rolling Eyes

1. Wir lachen gerne mal Wink

2. Vielleicht passiert es ja auch mal einem anderen, der sich dann an Deine "komische" Geschichte erinnern kann Idea

->ok nur soviel: ich hatte ein bisschen zuviel öl drin...
parallel dazu hatte ich in diversen, von google gefundenen bikerforen nachgeschaut.. dort waren sämtliche posts zu dem thema drin- von wegen ich hab 125ml zuviel öl drin, wo beschrieben wurde, dass man dies dann mit ner "spezialspritze" wieder rausholen kann... und das es ja so gefährlich wäre, weil irgendwelche dichtungen sofort im arsch sind und so zeug... naja.. was soll ich sagen, ich habe insgesamt was über 7 liter öl abgelassen.. Smile
lufi angeschaut, kerzen angeschaut- keines von beiden ist trotz der immensen menge in öl geschwommen... Smile
ölwechsel gemacht (filter neu) und "trocken" gefahren... hat ne zeit gedauert bis das rauchen aufgehört hat.. Wink
seit dem läuft sie wieder einwandfrei... mit dem originalen motor.... Very Happy
also, wer mal in die verlegenheit kommen sollte, tatsächlich zuviel öl reinzuschütten, weil er den stand bei einer "alleine-kontrolle-des-schauglases" nicht wirklich überprüfen kann, der kann getrost auf eine wirklich qualitative, bzw. robustheit auf die cat vertrauen: es passiert nix.. und wenn der erste gang nicht mehr wirklich "smooth" reingeht, bedeutet es auch nicht automatisch, dass zu wenig öl drin ist...
so- dat war´s..

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de