thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
waldek
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 122
Wohnort: Bulle
senegal.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 22:32  Titel:  Tankrucksack! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

da ich zwar noch nie einen gebraucht habe, aber wahrscheinlich einen brauchen werde in nächster Zeit wollt ich mal fragen was ihr empfehlen könntet.

Soll so groß wie möglich sein, so günstig wie möglich, Magnet oder Riemen (was ist "besser" hab da keine Erfahrungen", denke Magnet macht Kratzer und Riemen ist umständlich), wenn möglich Regenhaube.
Was haltet ihr von dem:

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1246134746jbaQ2Yka7zSFGDLS&lss=motorrad_shop&aktion=&naviid=431&ArtikelID=9848&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

Hat zwar keine Regenhaube, aber 24l, da könnte man ja Mülltüten zum überziehen drin verstauen, falls es mal regnet!


Danke schonmal im Voraus für Antworten.

Gruß vom Waldek


  OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke bei dem obrigen kannste nicht viel Falsch machen.
ich würde immer Manet nehmen, habe noch nie Probleme mit kratzer gehabt und ist einfach und schnell.

Das ist meiner, http://www.louis.de/_103dfedc923a044d7c64e56028d6cc270b/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=515&wgr=251&list_total=18&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10025084 denn Finde ich geil weil er ne Hardaußentasche für ne Sonnenbrille hat und oben ein Handfach. Zudem gute Verarbeitung und recht groß auch...

Lg Micha

ps ne regenhaube ist mit dabei

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 353
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch Magnethalterung und kanns nur empfehlen, da ruscht nix und der Lack hat über tausende Kilometer noch keinen Kratzer abbekommen. Ich selbst hab den hier:

http://www.louis.de/_10b3841603e6bf022420b4be52a3db2d63/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=515&wgr=251&list_total=18&anzeige=0&artnr_gr=10025340 (doppelklicken)

Der ist super verarbeitet find ich, man hat zwei grosse Kammern die man trennen kann und separat auf die Platte mit den Magneten per Reißverschluss draufmachen kann. Rest siehe Beschreibung.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann dir für die cat auch den HELD Carry (vom koch) empfehlen! den hatte ich auch.

Gruß Sascha

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Schulzenmanzwo
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Kiel
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab diesen hier http://www.louis.de/_1055311a43cf7e2f6794c886bacf275dc6/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=515&wgr=251&list_total=18&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10025617
ist baugleich mit dem von Held aber etwas günstiger und nen klein wenig mehr Volumen...


  OfflinePersönliche Galerie von SchulzenmanzwoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den habe ich auch - allerdings das Vorjahresmodell, was unter Louis70 noch für 30 Euronen verkauft wurde.

Bin ebenfalls sehr zufrieden damit!

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ koch du bringst da so einges rein!

hab ihn mal angetroffen nachdem einkaufen... zu geil voll bepackt aber sah gut verstaut aus hat ein wenig den lauch im gesicht gehabt^^

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
@ koch du bringst da so einges rein!

hab ihn mal angetroffen nachdem einkaufen... zu geil voll bepackt aber sah gut verstaut aus hat ein wenig den lauch im gesicht gehabt^^


ich habe den Wocheneinkauf gemacht, und das der Lauch so lang war kann ich auch nichts dafür....habauf alle Fälle alles rein bekommen..... Cool Cool Cool

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Magnet würde ich empfehlen da man ihn leichter abnehmen kann. Die regenhauben sind relativ ich bevorzuge die Variante mit Müllsack so ist zwar der Tankrucksack nass aber Klamotten trocken. Die Regenhaube könnte es bei höheren geschwindigkeiten zerlegen ist mir zumindest passiert.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2009 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine rede ne getarnete cat^^ @ koch müssen mal wieder ne runde drehen! in der bayern fraktion sind ja nich so viele^^

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2009 06:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
Magnet würde ich empfehlen da man ihn leichter abnehmen kann. Die regenhauben sind relativ ich bevorzuge die Variante mit Müllsack so ist zwar der Tankrucksack nass aber Klamotten trocken. Die Regenhaube könnte es bei höheren geschwindigkeiten zerlegen ist mir zumindest passiert.


Mario du alter Rennfahrer - wie schnell fährst du denn im Regen? Very Happy
PS: Die Regenhaube vom Held zerlegt so schnell nix. Die ist sehr massiv!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
waldek
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 122
Wohnort: Bulle
senegal.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2009 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Empfehlungen. Werd mal am Wochenende zu Louis fahren, da gibts Rabatt!

Grzß


  OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jul, 2009 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich halt doch ned jedes mal an sobald regen vorbei ist. Highspeed tauglich sollte so ein Gepäcksystem schon sein.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits