thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 17:04  Titel:  MotoGP Assen - wer ist da? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,
wollte mal kurz durchfragen, wer noch da ist...
Ich bin nur am Renntag, also Samstag anwesend. Anreise natürlich mit der Cat.
Gruß

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt leider nur noch Tickets für Samstag. Nachdem ich heute mit heruntergeklappter Kinnlade gesehen hab wie Rossi Lorenzo vernichtet hat hab ich auch Bock gehabt hinzufahren. Als Mopedfahrer muss man den Gott auf zwei Rädern einmal im Leben live sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=ujZM2pzdVe0&fmt=18

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach zu schön, wie der Rossi in Spanien mit seinen spanischen Kollegen umgeht.

Die Sache mit Lorenzo wird nur noch von dem Zweikampf gegen Gibernau zu seinen besten Zeiten übertroffen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ka0ozPy8x88
(das hätte er mit Lorenzo auch mal so machen sollen laughing6 )

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chewbacca hat folgendes geschrieben:
Es gibt leider nur noch Tickets für Samstag. Nachdem ich heute mit heruntergeklappter Kinnlade gesehen hab wie Rossi Lorenzo vernichtet hat hab ich auch Bock gehabt hinzufahren. Als Mopedfahrer muss man den Gott auf zwei Rädern einmal im Leben live sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=ujZM2pzdVe0&fmt=18

für wann willsten du sonst Tickets haben? Das Rennen ist in Assen doch immer Samstags und Donnerstag/Freitag müssen die meisten ja eh noch arbeiten.
Wir werden zeitig hinfahren und uns dort Stehplatzkarten holen. Hat sonst auch geklappt, man muss nur zeitig da sein. Nur letztes Jahr waren wir aufer Tribüne Ende Start/Ziel. Das war auch relativ cool.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thunder89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nen kumpel und ich sind auch am überlegen ob wir nich samstag hinfahren..wie früh sollte man denn da sein??

OfflinePersönliche Galerie von Thunder89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachte das Rennen ist wie üblich Sonntag. In dem Fall muss ich mal gucken ob ich ne andere Tour fahren kann, manchmal komm ich erst Samstag Heim und das wär mir zu unsicher. Wär doof wenn mein Ticket verfällt. Ich sag euch dann noch bescheid. Wie ist das mit den Stehplätzen? Gibts da verschiedene Bereiche wo man rein darf?

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eine stehplatzkarte gilt für alle stehplatzbereiche an der strecke ( zum großteil recht nah an der strecke, weswegen einige sich ohrstöpsel mitnehmen). musst halt nur früh da sein, je nachdem wo du hinmöchtest. wie gesagt wir haben bisher vor ort ne karte gekauft, weil man ja nie so sicher planen kann. nur letztes jahr hatten wir halt bühnentickets im voraus und mussten 4h stunden im strömenden regen dort hin fahren und dort hat dann die sonne geschienen Wink
das problem ist halt wenn du pünktlich zum rennen du erst hin kommst, sind die grashügel schon komplett belegt, weil die auf den stehplätzen alle sitzen und wenn du dich dann aufrecht vorne an den zaun stellst, lebst du nicht lange. normalerweise stehen aber alle zur königsklasse hin.
also ich würde zumindest mal anvisieren 2h eher da zu sein. falls es sich doch verzögert und du erst zum 125er start eintriffst, wirste mit suchen auch noch ne gute stelle finden.
ob man da definitiv immer morgens noch karten bekommt, kann ich aber nicht zusichern...

matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tom und ich sind in Assen auch mit dabei. Fahren aber schon am Donnerstag hin. Online kann man nur Tickets für das eigentliche Rennen kaufen. Tickets für das Quali gibt´s vor Ort.
Sind auch auf dem Sachsenring dabei, sonst noch jemand?

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2009 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wir sind wieder heile aus Assen zurück und ich kann nur sagen immer gerne wieder. Das Rennen direkt von der Tribüne aus zu sehen ist ja schon mal geil, aber dann erst mal das ganze "drum-rum" ist einfach nicht zu übertreffen!!! Haben am Renntag bestimmt 20 Cats gesehen, die meisten aber aus Holland. Gab aber auch eine in einem Trupp aus Rotenburg und eine mit Truppe aus Coesfeld. War das jemand von hier!!!
In gut zwei Wochen geht´s dann zum Sachsenring

#Onfire #Milti #Milti

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de