Autor |
Nachricht |
krischan
Baby Biker
|
|
Hi ihr und hallo Molchgrotte
wie ich gemerkt habe, wurde die Seite mal geupdatet, schön War irgendwie merklich ruhig auf der alten Seite und ich dachte schon die s sind in die ewigen Jagdgründe gegangen. Habe mich dann wohl doch getäuscht Tjo, ab und an durchpflüge ich immer mal das Netz und suche nach meiner alten Cat. Hätte gern mal gewusst wie es ihr bei ihren damals neuen Besitzern so ergangen ist oder immer noch ergeht (hoffe ich doch). Ist aber leider nix zu finden Bei einem günstigen Angebot würde ich sie auch wieder zurückkaufen. Aber das ist wohl eher Träumerei. Tjo, seit dem ich das Forum an Euch übergeben hatte, bin ich ja kein Mopped mehr gefahren, jetzt juckt es wieder in den Finger. Ich werde mir wieder ein Motorrad kaufen. Juhu was, freue ich mich
Gruß an alle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Ja, dann welcome back!
Wird es wieder ne Cat? Du weißt ja, was Du an so einem Mopped hast!!!
Ja, die Suche nach der alten (ersten) Liebe - ich wünsche Dir viel Glück dabei!
|
|
|
|
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
|
|
|
|
|
RotweinFlow
Biker from Hell
|
|
Hi und viel Erfolg bei der Suche!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
|
Hallo Krischan, schön mal wieder von dir zu hören. Hast du denn deine KTM gleich wieder verkauft oder was.
Wäre cool, wenn du wieder eine Cat kaufen würdest. Sind ja zur Zeit recht günstig.
Und dann musst du mal zu unseren Treffen kommen. Die haben sich richtig gut entwickelt
|
|
|
|
|
|
krischan
Baby Biker
|
|
Die KTM? Damit bin ich überhaupt nicht klar gekommen War zwar ein Eckenflitzer aber auf der Geraden echt lahm. Hatte einfach nicht die Power, bin doch eher so der Sportbike Typ Die Kati habe ich bereits nach einem Jahr wieder verkauft und dann war erstmal Essig mit Zweirad. Habe dann einen Twingo bewegt und dank Abwrackprämie jetzt einen neuen Twingo Sport. Der ist zwar flott mit seinen 133 PS aber ich bevorzuge für die sonnigen Tage eher etwas luftiges um den Kopf, wenn du verstehst Habe mir eine Z 1000 ausgeguckt. Werde die Tage mal ein paar Angebote durchschauen. Mit einer Cat . . . naja, die alte vielleicht, mit einer anderen fange ich jetzt aber nicht an Dann lieber etwas leichteres. Habe mir auch ein paar angebote bezüglich R1 angeschaut. Aber da habe ich dann doch zuviel Erfurcht vorm Leben als das ich mich auf so eine Rakete setzte ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
krischan
Baby Biker
|
|
ihr glaubt ja nicht was ich gerade gefunden habe !!!
Cat bei Mobile
Scheint in top Zustand, gedrosselt und tiefer gelegt geworden zu sein. Ich hatte damals extra eine Hoherlegung drin, hat sie wendiger gemacht.
Aber über 3100 Euro ist schon heftig bilde mir ein, wir haben sie damals nicht viel teurer verkauft. Da kann ich mir eine 2004er Z 1000 für 4800 Euro schon eher vorstellen.
hätte ich ja nie dran geglaubt. fürn 1000er weniger würde ich sie mir hier hin stellen . . .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Die muss er für den Preis erst einmal loswerden, ist ganz schön hoch gegriffen!
Außerdem steht da VHB, von daher geht vielleicht doch noch was
|
|
|
|
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
|
|
|
|
|
devilstar
Thundercat Junkie
|
|
erstmal auch hallo von mir
find die cat bei mobile auch ganz schön überteuert.
muß aber mal sagen, ich hab die farbkombination noch nie gesehen
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
|
|
krischan
Baby Biker
|
|
Dieses weiß hatte mir nie gefallen. Nach einem kleinen fast nicht erwähnenswerten Unfall habe ich sie dann so lackieren lassen. Fand ich wesentlich schöner. Ich habe die originalen Yamaha Aufkleber wieder darauf geklebt. Hinten kam ein 180er Bridgestone drauf. Später kam noch die Soziusabdeckung und der Spritzschutz unters Heck mit kurzer Nummernschildhalterung. Der Shark Competition, eine schwarze Scheibe und am Cockpit kam Carbon hinzu. Die Felgen wurden professionell in Fahrzeugfarbe lackiert. Die Cat wurde höhergelegt. Alle Schrauben und die Fußrasten durch blau eloxierte Teile ausgetauscht. Der Kettenschutz wurde durch ein ALU Kettenschutz mit Logo ausgetauscht. Der Luftfilter erhielt einen K&N. Die Griffe wurden durch farbige Teile ausgetauscht mit Yamaha Zeichen. Eigentlich war noch ein Tankschutz von Bagster drauf mit Tankrucksack in passenden Rot.
Hat schon echt Spass gemacht die dicke Lady und es hat einiges an Schweiß und Geld gekostet sie so herzurichten. Die Dame hat sogar noch die Aufkleber von meiner damaligen Website dran War aber anscheinend nicht einmal drauf Schade eigentlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
|
Na also wenn das mal keine Aufforderung ist, die Cat wieder nach hause zu holen
Eine Z1000? Die Z750 soll ja nach Auffassung der meisten Motorradzeitungen besser sein als die große Z.
Und ich kann aus eigener Erfahrung und über 2000 km mit der kleinen Z sagen, dass die Cat in der Summe ihrer Eigenschaften das bessere Möp ist. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Egal, was du dir kaufst, bei dem nächsten Treffen in der Eifel bist du immer gern gesehen
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
Hallo krischan, schön das du dich mal wieder hier blicken lässt hoffe doch das dies mal wieder öfter passiert so als Urahn der Thundercatseite.
gruss Mario
|
|
|
|
|
|
krischan
Baby Biker
|
|
Na, wenn ihr Interesse habt Ich hoffe ein paar von euch auch mal wieder an der Brocker Mühle zu sehen. Nächsten Mittwoch werde ich auf jeden Fall dort sein. Allerdings mit einer Z
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
Die Katzenpreise bleiben leider seit ein paar Jahren konstant...
Hoffe, das du eine findest und aufs Treffen kommst Warst schließlich noch vor meiner Zeit aktiv...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
|
Ich glaub', er hat sich 'ne Zzzz geholt
|
|
|
|
|
|
Tschnitzel
Thundercat Junkie
|
|
gääähhnnnnnn , hallo auch von mir, viel Spaß mit der Z1000 .......kannst ja aufn Treffen auch mal nen richtiges Moped fahren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|