thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
krischan
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 21:56  Titel:  Hallo an alle . . . Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ihr und hallo Molchgrotte

wie ich gemerkt habe, wurde die thundercat Seite mal geupdatet, schön Smile War irgendwie merklich ruhig auf der alten Seite Very Happy und ich dachte schon die thundercats sind in die ewigen Jagdgründe gegangen. Habe mich dann wohl doch getäuscht Wink Tjo, ab und an durchpflüge ich immer mal das Netz und suche nach meiner alten Cat. Hätte gern mal gewusst wie es ihr bei ihren damals neuen Besitzern so ergangen ist oder immer noch ergeht (hoffe ich doch). Ist aber leider nix zu finden Sad Bei einem günstigen Angebot würde ich sie auch wieder zurückkaufen. Aber das ist wohl eher Träumerei. Tjo, seit dem ich das Forum an Euch übergeben hatte, bin ich ja kein Mopped mehr gefahren, jetzt juckt es wieder in den Finger. Ich werde mir wieder ein Motorrad kaufen. Juhu was, freue ich mich Very Happy

Gruß an alle

OfflinePersönliche Galerie von krischanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Ja, dann welcome back!

Wird es wieder ne Cat? Du weißt ja, was Du an so einem Mopped hast!!! Wink

Ja, die Suche nach der alten (ersten) Liebe - ich wünsche Dir viel Glück dabei!

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi und viel Erfolg bei der Suche!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Krischan, schön mal wieder von dir zu hören. Hast du denn deine KTM gleich wieder verkauft oder was.

Wäre cool, wenn du wieder eine Cat kaufen würdest. Sind ja zur Zeit recht günstig.

Und dann musst du mal zu unseren Treffen kommen. Die haben sich richtig gut entwickelt Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
krischan
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die KTM? Damit bin ich überhaupt nicht klar gekommen Very Happy War zwar ein Eckenflitzer aber auf der Geraden echt lahm. Hatte einfach nicht die Power, bin doch eher so der Sportbike Typ Very Happy Die Kati habe ich bereits nach einem Jahr wieder verkauft und dann war erstmal Essig mit Zweirad. Habe dann einen Twingo bewegt und dank Abwrackprämie jetzt einen neuen Twingo Sport. Der ist zwar flott mit seinen 133 PS aber ich bevorzuge für die sonnigen Tage eher etwas luftiges um den Kopf, wenn du verstehst Very Happy Habe mir eine Z 1000 ausgeguckt. Werde die Tage mal ein paar Angebote durchschauen. Mit einer Cat . . . naja, die alte vielleicht, mit einer anderen fange ich jetzt aber nicht an Wink Dann lieber etwas leichteres. Habe mir auch ein paar angebote bezüglich R1 angeschaut. Aber da habe ich dann doch zuviel Erfurcht vorm Leben als das ich mich auf so eine Rakete setzte ^^

OfflinePersönliche Galerie von krischanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
krischan
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked ihr glaubt ja nicht was ich gerade gefunden habe !!!

Cat bei Mobile

Scheint in top Zustand, gedrosselt und tiefer gelegt geworden zu sein. Ich hatte damals extra eine Hoherlegung drin, hat sie wendiger gemacht.

Aber über 3100 Euro ist schon heftig Shocked bilde mir ein, wir haben sie damals nicht viel teurer verkauft. Da kann ich mir eine 2004er Z 1000 für 4800 Euro schon eher vorstellen.

Crying or Very sad hätte ich ja nie dran geglaubt. fürn 1000er weniger würde ich sie mir hier hin stellen . . .

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 04:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die muss er für den Preis erst einmal loswerden, ist ganz schön hoch gegriffen! Rolling Eyes

Außerdem steht da VHB, von daher geht vielleicht doch noch was Idea

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 07:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erstmal auch hallo von mir Very Happy
find die cat bei mobile auch ganz schön überteuert.
muß aber mal sagen, ich hab die farbkombination noch nie gesehen Sad

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
krischan
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses weiß hatte mir nie gefallen. Nach einem kleinen fast nicht erwähnenswerten Unfall habe ich sie dann so lackieren lassen. Fand ich wesentlich schöner. Ich habe die originalen Yamaha Aufkleber wieder darauf geklebt. Hinten kam ein 180er Bridgestone drauf. Später kam noch die Soziusabdeckung und der Spritzschutz unters Heck mit kurzer Nummernschildhalterung. Der Shark Competition, eine schwarze Scheibe und am Cockpit kam Carbon hinzu. Die Felgen wurden professionell in Fahrzeugfarbe lackiert. Die Cat wurde höhergelegt. Alle Schrauben und die Fußrasten durch blau eloxierte Teile ausgetauscht. Der Kettenschutz wurde durch ein ALU Kettenschutz mit Logo ausgetauscht. Der Luftfilter erhielt einen K&N. Die Griffe wurden durch farbige Teile ausgetauscht mit Yamaha Zeichen. Eigentlich war noch ein Tankschutz von Bagster drauf mit Tankrucksack in passenden Rot.

Hat schon echt Spass gemacht die dicke Lady und es hat einiges an Schweiß und Geld gekostet sie so herzurichten. Die Dame hat sogar noch die Aufkleber von meiner damaligen Website dran Very Happy War aber anscheinend nicht einmal drauf Sad Schade eigentlich.

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na also wenn das mal keine Aufforderung ist, die Cat wieder nach hause zu holen Wink

Eine Z1000? Die Z750 soll ja nach Auffassung der meisten Motorradzeitungen besser sein als die große Z.
Und ich kann aus eigener Erfahrung und über 2000 km mit der kleinen Z sagen, dass die Cat in der Summe ihrer Eigenschaften das bessere Möp ist. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Egal, was du dir kaufst, bei dem nächsten Treffen in der Eifel bist du immer gern gesehen Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo krischan, schön das du dich mal wieder hier blicken lässt hoffe doch das dies mal wieder öfter passiert so als Urahn der Thundercatseite.

gruss Mario

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
krischan
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2009 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, wenn ihr Interesse habt Smile Ich hoffe ein paar von euch auch mal wieder an der Brocker Mühle zu sehen. Nächsten Mittwoch werde ich auf jeden Fall dort sein. Allerdings mit einer Z Wink

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2009 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Katzenpreise bleiben leider seit ein paar Jahren konstant...
Hoffe, das du eine findest und aufs Treffen kommst Wink Warst schließlich noch vor meiner Zeit aktiv...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jul, 2009 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub', er hat sich 'ne Zzzz sleepy1 geholt Shocked Wink

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gääähhnnnnnn , hallo auch von mir, viel Spaß mit der Z1000 .......kannst ja aufn Treffen auch mal nen richtiges Moped fahren Smile Smile Smile

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de