thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
floumiri
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 15:02  Titel:  Lieben Gruß Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo als neuer wollte ich mich mal Vorstellen.
Bin seit einem Monat besitzer einer thundercat.
ICh hätte allerdings auch eine frage ob es jemandem möglich ist aus dem Raum Köln mal meine Cat probe zu fahren da ich beim Untertourigen fahren ein Klackern meiner meinung nach aus dem Getriebe habe.
Gruß

OfflinePersönliche Galerie von floumiriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glückwunsch zur cat und herzlich willkommen.ich kann dir leider nicht weiterhelfen da a bissl dauern könnte bis ich bei dir bin.aber hier wird sich sicher der ein oder andere finden der dir helfen kann.also dann viel spass hier und unfallfreie fahrt. Firestarter

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen! Smile
ich kann mir ungefähr vorstellen - glaube ich zumindest - , welches 'klackern' du meinst. bei ganz langsamer, untertouriger fahrt, nicht höher als zweitem gang? das habich als nicht schädlich oder schlecht abgetan. zumindest ist daraus nichts schlechtes entstanden in den letzten 5t km.
wie du schon sagtes, das klackern lässt sich intensiveres drehen am rechten stummel unterdrücken.
hab meine cat zwar in köln gekauft aber ist doch nen stück zu mir Razz
gruß

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Cat!
Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im forum Cool

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir

Image

mit Deiner thundercat!

Für eine Probefahrt wohne ich allerdings zu weit weg Rolling Eyes Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Viper
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallihallo hier im forum

OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu, immer hochtourig fahren dann ist das PROBLEM AUCH BEHOBEN Smile

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und willkommen...

denk dreh einfach nen bissl mehr, meine mag auch net gern unter 3000 bewegt werden, ist ja kein Diesel Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jester Jester Jester genau

Hallo auch von hier..........

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kauf meinen sportpott dann hörste des klackern auch nimmer Wink

achja und wilkommen natürlich...

immer auf der hut wegen den schnittlauch am straßennrand er ist gut getarnt und hat keine gnade!!!

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Mieze, auch wenn sie klackert Mr. Green .

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

endlich Verstärkung aus der Nähe. Kommen aus Merkstein bei Herzogenrath, bzw. jetzt eher aus Düren, da die Zweitwohnung eher zur Hauptwohnung geworden ist. Können uns ja mal auf ne Tour treffen, dann kannst ja mal vergleichen...

Gruß Matzi und Tom

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
floumiri
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ matzi jo Super das machen wir mal dann weiß ich ob das normal is oder nicht.

OfflinePersönliche Galerie von floumiriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de