thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 12:55  Titel: Schlecht ! 34 ps drossel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

mir ist leider aufgefallen, dass cih noch einen Montat gedrosselt fahren muss, hab mich im monat vertan Sad. suche jetzt also möglichst fix ne drossel für meine thundercat, damit ich die sonnenstrahlen noch nutzen kann.

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du ich würde denn einen Monat warten die Kosten für 1Monat gedrosselt fahren sind recht hoch. Material + Einbau

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

argh,

sind ja fast 1 1/2 monate und ich hab mein auto verkauft^^

wieviel wäre das ca. was ich da an mehrkosten hab?

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

drossel kostet um und bei 100€ + eventuellen einbau durch die werkstatt + tüv abnahme kA wie viel,
+ 2 mal ummelden wegen geänderter leistung. macht dann auch noch mal 100€ übern daumen.

also bist locker über 200€ los, das lohnt nicht sooo richtig, wenn es sich vermeiden lässt

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

argh, das klingt alles viel zu vernünftig.

Einbauen würde ich die drossel selber, naja, lasse mir das nochmal durch den kopf gehen. aber wenn jemand eine drossel loswerden will, bitte melden^^

gruß

p.s: hat sich erledigt, hab eine gefunden.


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 22:27  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch starkes interesse an einer 25 kw drossel...

bin erst neu im forum dazu gestoßen^^

also erschlagt mich mit angeboten xD occasion5


  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ rpm:
ick habe zwar keene Drossel für dich, aber nen juten Tip.
Gewöhnlich stellen sich Newbies erst einmal im Forum vor!!!
Schau mal uff de Startseite vom Forum!

Rolling Eyes

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich habs bei mir nacher drosselung nicht umgemeldet sondern habe einfach immer das tüv abnahme gutachten mit, somit kann man mir höchstens eine schlürige Verwaltung vorwerfen Smile
Denn Umelden nach Einbau und Ummelden nach Ausbau ist einfach unnötiges Geld.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so kann man es auch machen was haben die freunde in grün gemeint?

des ich kann mir vorstellen das sie sich des vill. beim den ersten malen durchgehen lassen und irgendwann (2 jahre können verdammt lang werden) kommste an den falschen...

was könnte einem da passieren der berühmte 10ner verwarn geld?

wie wenn man den führerschein nich dabei hat^^ *spezialist*

so kann man sich ja einiges sparen...

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bisher noch kein Meeting mit dem GrünWeißem Verein gehabt. Aber kenne da ein paar bei denen. Frage die mal...

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crazy#1 hat folgendes geschrieben:
somit kann man mir höchstens eine schlürige Verwaltung vorwerfen


Dir könnte durchaus mehr passieren, hängt nämlich ganz von den Leuten ab, die Dich kontrollieren.
Zumindest finde ich so einen Rat in einem Forum fragwürdig Rolling Eyes


Crazy#1 hat folgendes geschrieben:
Denn Umelden nach Einbau und Ummelden nach Ausbau ist einfach unnötiges Geld


Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist Du mit gedrosseltem Mopped gefahren, bei dem aber die volle Leistung eingetragen ist.
Somit musst Du ja auch die volle Versicherungsprämie für ein offenes Mopped zahlen, da die Versicherung ja die Rückmeldung von der Zulassungsstelle und nicht vom TÜV bekommt. Crazy
Also zahlst Du unterm Strich ja mehr, oder habe ich was übersehen Rolling Eyes

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, Versicherung läuft auf 34ps. Hab halt Fahrzeugschein unberührt und das gestempelte und unterschriebene TüV Gutachten über die Dorsselung dabei.

Wonach soll man mich denn bestrafen? Nich gedrosselt? Nicht zugelassen? Also man darf das ja auch fahren ohne es umgetragen zu haben. Fragt sich nur ob sie dich iwann böse angucken wenn das Gutachten älter ist. Naja juckt mich nicht so, verboten in dem Sinne istes zumindest nicht.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist nicht legal!

auf dem tüvgutachten müsste draufstehen, Unverzüglich umzumelden. sollte es nicht drauf stehen, ist es dennoch so. wenn der zeitraum zwischen abnahme und der kontrolle schon was mehr als nen paar wochen ist kann es sehr unangnehm werden.

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hatte vor 2wochen ein änliches gutachten in der Hand! Hab bei ner CB500 die Drossel ausgebaut und dan zum tüv!

Man darf mit dem Motorrad nurnoch heim und zur Zulassungsstelle!

Andere fahrten sind unversichert!!!!!!!


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RotweinFlow hat folgendes geschrieben:
also ich hatte vor 2wochen ein änliches gutachten in der Hand! Hab bei ner CB500 die Drossel ausgebaut und dan zum tüv!

Man darf mit dem Motorrad nurnoch heim und zur Zulassungsstelle!

Andere fahrten sind unversichert!!!!!!!

naja bitte alles belegen, dann hilft das auch jemandem weiter...

[edit: wenn deine auf 34ps versichert ist und du mit 100ps fährst is es selbstverständlich immer unversichert. da zählt auch nicht 'heimweg' oder 'nur eben kurz'.


  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits