thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 20:21  Titel:  Thundercat auf 34 PS gedrosselt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joah wie gesagt... thundercat, nach Möglichkeit mit Drossel auf 34 PS...

Einfach mal anbieten was ihr habt! Smile

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso dass den? willste wiede dich fühlenwie ich oder was??? *fg*

gruß andre

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

berti hat bestimmt wie immer ein armes opfer so lange vollgequatscht, bis es weich war Wink Laughing

aber nein .. ich habe keine cat und auch keine drossel Confused Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wurde gefragt was n gutes Mopped wäre für den Einstieg, es sollte sportlich sein und nicht so alt aussehen... Da gabs natürlich nur eine Wahl Wink Ist für meinen besten Kumpel, also bietet mir gefälligst was an Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Probiere es doch mal bei mobile.de - da sind ganz brauchbare Angebote dabei.

Auch in Deiner näheren Umgebung (bis 200km)

Ein Beispiel

Oder ein Tick weiter weg:

Ein weiteres Beispiel

Gut - sie sind beide nicht gedrosselt. Aber ein Drosselsatz sollte zu organisieren sein, irgendwer wird hier ja wohl demnächst offen fahren dürfen... Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach denselben Kriterien bin ich au auf die cat gekommen.

Hab Drossel au nachträglich selbst eingebaut. Dann rechnet man halt nen Hunderter für ne drossel drauf und gut isses Wink

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es hat auch noch ein bisschen Zeit... Wollte nur schon mal in die Runde fragen um zu sehen wie die Lage so ist!

@ Tosa
Danke für die Suche! Ich hatte noch gar nicht geschaut... Die eine sieht echt vernünftig aus!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de