thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Artecs
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Dortmund
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Apr, 2009 12:10  Titel:  Original Cat Lenker Alu oder Stahl? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ist der Lenker der Cat aus Alu oder aus Stahl?
Ich will mir neue Lenkerenden kaufen und die gibt es dann für Alu bzw Stahllenker.


Danke


Mfg Artecs

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schulzenmanzwo
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Kiel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2009 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, die Lenkrohre, in denen die Lenkerenden sitzen, sind aus Stahl. Ich frag mich nur, was das für einen Unterschied macht bei den Lenkerenden.....


  OfflinePersönliche Galerie von SchulzenmanzwoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Artecs
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Dortmund
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2009 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Alu Lenker habe einen kleineren Durchmesser.

Danke.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schulzenmanzwo
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Kiel
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Cat hat 22mm Lenkrohre (Aussendurchmesser)... innen weiß ich nicht genau.... und das Gewinde ist nen M16*1,5 ....


  OfflinePersönliche Galerie von SchulzenmanzwoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Artecs
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Dortmund
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok danke.

Die Alulenker haben 18mm Durchmesser. Gibt nur die 2 Ausführungen mit 18 o. 22mm

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schraub die doch einfach mal ab, das dauert doch nich lang


  OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits