thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 21:15  Titel:  Montageständer Vorne Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo wie gesagt such ich nen Montageständer für Vorne!

Soll günstig sein! Es gibt ja genug Angebote vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung??

Wenn es ein Set ist wäre es auch nicht schlimm!

lg Flo

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Empfehlung ja - günstig leider nein.

Habe gute Erfahrung mit dem hier:

Front-Montageständer

Dazu noch ein Bild:

Image

Aber ich denke, Du bekommst auch vernünftige Teile für halb so viel Geld Rolling Eyes
Aber qualitativ erste Sahne Exclamation Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sag ma so wenn die quali stimmt bin ich bereit das geld auszugeben!
Sieht auf jedenfall vernünftig aus!

und da stört nichts um zb das vorder rad auszubauen?

danke schonma

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Viper
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei louis vom moto detail gibts eine kombination von heckständer mit aufsatz zum dranschrauben für vorne...
ich selber hab nur einen für hinten aber ein bekannter ist mit der obigen kombi sehr zufrieden

OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich mir bei uns im shop auch schon angeguckt... finde aber das der etwas sperrig ist und der ist auch teurer wie der von Tosa!

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RotweinFlow hat folgendes geschrieben:
und da stört nichts um zb das vorder rad auszubauen?

Das habe ich selbst noch nicht probiert - von daher kann ich dazu nichts sagen Confused

Da gehen kleine "Nippel" von unten in die offenen Gabelrohre, so daß das Rad frei drehen kann.

Ich baue es jetzt aber nicht aus, um es zu testen Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich baue es jetzt aber nicht aus, um es zu testen

was? Ich dachte hier gäbe es Hilfsbereitschaft Very Happy

sind den die Schrauben frei zugänglich? normal dürfte es ja kein Problem sein!

Danke erst ma...

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2009 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RotweinFlow hat folgendes geschrieben:
was? Ich dachte hier gäbe es Hilfsbereitschaft

Hilfsbereitschaft? Hier? WO??? Mr. Green

Aber wenn Du Hilfsbereitschaft erwartest, nun denn...
Nee, Ausbauen mache ich trotzdem nicht Not talking

Aber ich habe die Cat extra für Dich noch einmal aufgebockt Rolling Eyes

Und kann mit ein paar Detailbildern aufwarten - vielleicht helfen sie Dir ja Wink

Image
Image
Image

So - und nu wieder schnell raus, abbocken und headbang

RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2009 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe nun das war mehr als ausreichend hilfsbereitschaft!!

Danke bekommst ne 2+ mit ein wenig mehr mitarbeit wirds dan ne 1 Very Happy

Ist bestellt....

also danke nochma!

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2009 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich misch mich mal kurz ein ;)

warum nicht das Set? ich hab den auch für vorne und ist völlig i.o.

nochmal neu, gibts auch einzeln

http://cgi.ebay.de/STF-MONTAGESTANDER-VORNE-MOTORRADSTANDER-VORDERRAD-NEU_W0QQitemZ400019733188QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item400019733188&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mische mich auch mal ein,weil ich behaupte,dass man bei solchen Montageständer das Vorderrad nicht ausbauen kann,weil die Stifte vom Ständer direkt auf die Steckachse drücken und da ist ein Ausbau fast unmöglich.
Beim Ausbau vom V-Rad nehme ich einen normalen PKW Wagenheber,ein Brett und dann direkt unter den Krümmer!
Mache ich schon Jahrelang so und es ist noch nie was passiert und die wo meine,da kann sich was verziehen,dem ist nicht so!
Solche Montageständer wie im Bild oben,sind nur gut für über Winter!

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den den ich verlink habe kann man benutzen Smile hab ich ja selber Smile

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich warte ma bisser da ist, falls es nicht geht, geht er eben zurück!

dan wird der von Tom bestellt und er bekommt ne 1! Smile

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Minzich hat folgendes geschrieben:
Solche Montageständer wie im Bild oben,sind nur gut für über Winter!

Das stimmt definitiv nicht, denn Putzen im Sommer ist auch locker drin Mr. Green

Minzich hat folgendes geschrieben:
ich behaupte,dass man bei solchen Montageständer das Vorderrad nicht ausbauen kann,weil die Stifte vom Ständer direkt auf die Steckachse drücken

Ich habe es selbst noch nicht probiert und kann diese These daher nicht widerlegen. Ich glaube aber nicht, daß die Stifte des Ständers so lang sind, um auf die Steckachse zu drücken.
Aber RotweinFlow wird dann ja berichten Idea

Und die Krümmermethode klappt mit Sicherheit, wenn man alles vernünftig macht. Meine Cat hat allerdings Dellen im Krümmer, weil mein Vorbesitzer es anscheinend nicht alles korrekt gemacht hat Rolling Eyes
Soll heißen, ein Restrisiko besteht zumindest...

@RotweinFlow
So kannste es machen - und ich kann mit dem Trostpreis leben, da ich nicht an Werners Gewinn beteiligt bin Wink

RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Tosa, hast mich beruhigt hatte schon ein schlechtes gewissen!!

Falls er es doch nicht ist, bedanke ich mich aber trozdem für deine Mühen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de