thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 20:29  Titel:  Kettenschleifdingens Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....such ich, ihr wisst sicher was ich meine Smile würde mich auch interessieren, wie das bei wesentlich weniger als 60t km aussieht Very Happy weil ich glaub das wurde noch nie getauscht und verschleißt ja auch.

Irgendwas quietsch nämlich bei mir in der Region wo das Teil is, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von dem Ding kommt Smile

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meinst du das Teil auf dem die Kette auf der Schwinge läuft oder was??

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jenauuuuuuuuuu! das schwarze Hartgummiteil Smile heißt anscheinend Kettenschleifer, Schwingenschleifer oder auch Kettenführung

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das suche ich auch und neu soll das Teil um die 50 € kosten. Also das ist überteuert bzw. kostet das Ding in der Herstellung wenn überhaupt 5 €.

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

50? ach du kacke!!!!! tja, bei ebay hab ich nichts gefunden und kurze google-suche brachte auch keine Ergebnisse Sad ich ruf morgen mal inner Werkstatt an und frage Smile

Dirk
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

das Ding ist ein Verschleißteil. Ich habe beim Wechseln die Schwinge ausgebaut. Schon wegen dem Aufwand würde ich kein gebrauchtes nehmen.
Der Schleifer kostet 38,00 Euro incl. Mwst bei deinem Yamaha Händler.
Ich finde den Preis noch rel. okay, wenn man die Lebensdauer bedenkt.

Gruß aus dem sonnigen Sachsen

Dirk

OfflinePersönliche Galerie von DirkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das klingt doch ok. hatte mich heut auch mal schlau gemacht und ähnliche Preise erfahren.

Aber die Schwinge MUSS nicht ausgebaut werden oder? Mir wurde gesagt, da wir keinen Überzug haben, wäre das kein Problem das Ding zu tauschen...

Dirk
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

müsste eigentlich auch ohne Ausbau funzen, da das Ding an der Schwingenachse offen ist. Da ich aber gleich den Kettenkitt getauscht habe, musste ich eh die Schwinge ausbauen.

Ciao Dirk

OfflinePersönliche Galerie von DirkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

woran hattest du denn gemerkt, dass das Teil verschlissen ist?

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn man bist auf die schwinge gucken kann, wo sonst der schleifer sitzt Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein mal im Ernst.... denn sooo weit schleift sich das Ding niemals runter! Very Happy

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nich............... dann ist meine mitze nicht normal. das dingen war nach 20tkm durchgeschliffen........ ka wie das kommt. denke aber mal, das es mit der HH zusammenhängt

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, hab ich aber auch drin. Wo war das Ding denn zuerst durch? sah/sieht man das gut?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de