thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
liddy1180
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 01:46  Titel:  Hi zusammen!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!!!

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn und komme aus Haltern am See (Kreis Recklinghausen). Bin 28 Jahre und habe mir gestern eine Cat zugelegt.Sie hat zur Zeit noch ein paar Mängel aber die sollten bald behoben sein.Wink Da hoffe ich ja mal auf ein paar gute Tips und Tricks hier aus dem Forum und verbleibe bis dahin...

Gruß
Björn

OfflinePersönliche Galerie von liddy1180Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen! Reparieren! - das Wetter schreit nach fahren Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
liddy1180
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Danke! Ja klar! So ist die Cat ja auch fit, nur halt obtisch noch nicht ganz so wie se sein soll.

OfflinePersönliche Galerie von liddy1180Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey und guten morgen.

wünsche dir viel spaß beim schrauben und vorallem beim fahren.

gruß,ephor

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Smile

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schnell die Mitze fit machen - die Saison ist eh zu kurz...

Ein Hallo aus der Bayrischen Landeshauptstadt

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum!!!
Razz

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im club cat

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komm rein, setz dich, nimm dirn keks... die pfleger kümmern sich gleich um dich Wink

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

mit Deiner thundercat!

Gruß aus Schleswig-Holstein Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Renegade
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen

OfflinePersönliche Galerie von RenegadeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen und ich hoffe du machst mit uns NRW`ler Miezen mal nen Ritt????

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
liddy1180
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2009 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ja gerne, denke meine ist ab nächste Woche endlich fertig, Montag wird se lackiert und Dienstag oder Mittwoch kommen die neuen Reifen drauf und dann kann es ja auch endlich losgehen... Hoffentlich bleibt es bis dann auch trocken;-)

LG
Björn

Artecs
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Apr, 2009 06:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen auch von mir,

Trocken soll es bleiben. Denk dran, Katzen mögen kein Wasse Very Happy
Viel Spaß hier im Forum. Mir hat es schon viel weitergeholfen.

Gruß Artecs

OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Apr, 2009 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@artecs:Kann dir zwei miezen auf vier Pfoten zeigen die regelmäßig in der badewanne sitzen und quasi drum betteln wasser aus der leitung zu bekommen zum planschen... alles vorurteile! Smile

Meine MIze wird wohl erst wieder richtig bewegt ab dem 16. Mai... wie ist den mit Cattreffen???

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de