thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
liddy1180
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Haltern am See
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 02:25  Titel:  Suche Seitenverkleidung links Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nabend zusammen!!!

Ich suche wie schon im Thema geschrieben eine Seitenverkleidung links. Habe mir gestern eine thundercat gekauft bei der leider die linke Seite beschädigt ist. Es fehlt ein Stück was rausgebrochen ist... Hmm vielleicht hat ja noch jemand eine liegen. Farbe ist egal, wird ja noch teilweise lackiert. Danke schon mal im Vorraus...

LG
Björn


  OfflinePersönliche Galerie von liddy1180Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

schau mal bei ebay da gibts eine in rot/weiss für 219,00 plus versand.

greetz no9msbg

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
liddy1180
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Haltern am See
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hab ich gesehen, aber 219 euro ist schon heftig für so ein gebrauchtes Teil oder? Was kostet so etwas denn neu? Aber danke erst mal;-)


  OfflinePersönliche Galerie von liddy1180Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst auch mal bei biketeile.de nachschauen da gibts welche für 199,00 euro unlackiert.kommt natürlich noch versand zu.denke das wird so der preis sein den man für das teil hinlegen muss.
also neu machen und nicht hinwerfen Moped Smile Moped Smile

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits