|
|  |
Autor |
Nachricht |
komac
Thundercat Junkie

|
|
    |
 |
tomTec
Biker

|
|
Nicht schlecht !
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine Illusion, Der Tod die Realität !!!
|
|
|
    |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
Joaaaa....netter Artikel ...aber das mit den Autofahrern stimmt so nicht , denn die Strassen werden schon lange nicht mehr für die Autofahrer gebaut, sondern nur noch für die gehirnamputierten Radfahrer
Bin selbst PKW, LKW und Moppedfahrer und so viel unterwegs um mich nur noch über diese Hirnis aufzuregen...
Aber trotzdem geiler Artikel
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
ThunderRider
Thundercat Junkie

|
|
Ich würde sogar sagen "geiler Artikel". Sind hilfreiche Tipps drin, aber zwei Sachen haben mich gestört:
1. Das Pferd soll nicht angasen und rumpfurzen, weil es sonst den CO²-Austoß fördert und damit der Umwelt schadet und wieder Politiker dazu ermutigt, "weltweite" Schadstoffausstöße in der EU zu besteuern und Sonderabgaben zu erzwingen.
2. "der Staat liebt seine Autofahrer" (zu der Aussage würde ich nach der Bekanntschaft mit mehreren TüV-Angestellten nicht tendieren, es sei denn er liebt das Geld der Autofahrer). Das Positive daran: Dank Tempolimits kann man den Motorradfahrern auch ein solches aus der Tasche ziehen und dann werden auch die Biker vom Staat geliebt
Guter Artikel, weiter so Komac
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|
|
     |
 |
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer

|
|
joa ganz nett
können sich aber wieder gut die dosentreiber und polimanzisten drüber aufregen .. und es gibt viele, die auf der straße unterwegs sind, ohne jagdinstinkt
aber netter einblick in die grundpsyche eines "surfers"
bei den momentanen temperaturen sollte man aber noch davon absehen
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|