thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 21:52  Titel:  umbau meiner thundercat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so der winter ist vorbei und mein moped ist wieder zusammen und fertig für renne und straße!
über den winter hat sich folgendes verändert:

sebimoto rennverkleidung weiß lackiert
mra racing-scheibe
carbon abdeckungen für lima usw.
kotflügel vorne von ducati angepasst
lsl fussrasten
45mm heck-anhebung
metisse sturzpads
zietech mini blinker und rücklicht
ovale spiegel
spiegler stahlflex komplett
termignoni full titan komplett anlage
und noch andere kleine sachen....
jetzt fehlen nur noch die sponsoren-aufkleber und kleine "spezial-parts" für die rennstrecke.

113,2 ps wurden bei skm gemessen (diagramm zeigt 3% weniger an) aber wie man an den la-werten sehen kann kann ich von der bedüsung noch ca. 4-5 größen runter und kann so noch ca. 5 ps rauskitzeln mit anderem lufi sind das dann rund 120 ps.
stolze 20 kg abgespeckt hat die gute auch!

Image

hier noch nen paar bilder: (leider alle mit dem handy gemacht, bessere kommen bei besserem wetter Wink )

vorher:

Image

nachher:

Image
Image
Image
Image
Image
Image

bei skm auf dem p4:
Image
Image

hoffe das alles heile bleibt in osl, hhr und nbr Wink

Zuletzt bearbeitet von thunderfreak am Do 09 Apr, 2009 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von thunderfreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

schick schick, sieht ja schon ganz ordentlich aus. Das "nur" weiß ist mir ein wenig steril, aber mit aufklebern etc wird das sicherlich sehr cool. Und die leistung sieht doch auch schon ganz nett aus.

Ist das eine termignoni komplett für die cat, oder eine "universale"?
und darf man fragen, was dich das alles ungefähr gekostet hat? und schon über ne zylinderkopfbearbeitung nachgedacht?

also schonmal nen fettes lob

gruß, ephor

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht sehr gut aus!!! Hast du nen Scheinwerfer verbaut, Pray oder baust du für die Straße dann immer die Originalverkleidung dran?

termignoni full titan komplett anlage headbang

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sauber arbeit.... Echt schick, sehr elegant und sportlich zugleich... Applause Applause Applause

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und was hast du nun alles verändert um auf 113PS zu kommen? würde mich ja echt interessieren...

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

T.h.omas hat folgendes geschrieben:
und was hast du nun alles verändert um auf 113PS zu kommen? würde mich ja echt interessieren...

die cdi überbrückt, luftdurchlass optim. und halt die titan... aber 113 is ja noch nich ende Wink

die anlage is ne sonderanfertigung und war mal für den IDM einsatz geplant.

die verkleidung vorne is auf der straße ori. wegen den lichtern und auf der renne kommt vorne auch rennpape dran Wink

ne am zylinder wird nix gemacht, kann sonst nicht in der 600ccm klasse fahren.... werde aber noch das ein oder andere kilo "abflexen" weil mir die cat einfach zu schwer is.

jaaaa.... kosten?! über geld spricht man nicht Laughing ne aber alles so an die 2000-2500 euronen Crying or Very sad

OfflinePersönliche Galerie von thunderfreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön thumbleft thumbright

Würde gern mal ein Foto im straßenlegalen Zustand sehen.

Und wie hat die Cat 20 kg verloren??? Shocked

Viel Spaß mit dem Teil und übertreibe es nicht mit den Aufklebern Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ komac:
das is der straßen-zustand Cool

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich Idiot fahre noch mit Rücklicht und Nummernschild und dem ganzen Quatsch rum #Crazy #Crazy #Crazy

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa feines dingen.............. wollen wir tauschen???

ne war nen scherz, ich steh nicht so auf weis, nur schwarz. aber das ist ja zum glück geschmackssache.

meiner meinung nach verbastelt. wenn man davor steht und genau hinschaut

Zuletzt bearbeitet von WilliderHolzwurm am Sa 11 Apr, 2009 18:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Und ich Idiot fahre noch mit Rücklicht und Nummernschild und dem ganzen Quatsch rum #Crazy #Crazy #Crazy

ja gut das muss du dir dabei denken auf den bildern Wink

@ williderholzwurm:
die aufkleber werden schwarz und carbon is auch so gut wie schwarz Cool
ausserdem is meine spidi schon schwarz Rolling Eyes Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de