thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Salieri
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 09:50  Titel:  Hallo aus Slowenien! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo thundercat fans! Smile

Ich heise Bostjan, bin 22 Jahre alt und komme aus Ptuj, einer kleinstadt in Slowenien.

Ich habe mir vor drei Tagen eine thundercat gekauf. Sie ist Bj. 1998, aus erster Hand, 45.000, top gepflegt. Alles auser kompleter Auspuffanlage von Scorpion ist original.

Das Motorrad fahrt sich super (habe 50km am Mitwoch gefahren, bei minus 2 grad Laughing ).

Noch ein Bild:

Image

Gruss aus Slowenien,

Bostjan

OfflinePersönliche Galerie von SalieriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommne Very Happy

sieht top aus das ding glückwunsch zum kauf Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und glückwunsch!
(ist scorpion und akrapovic das gleiche? sieht sehr nach nem akrapovicdämpfer aus...)

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag , sehr gute Wahl Smile

Viel Spaß hier im Forum......mensch eyh Minus 2°C das ist fast Sommer bei den hier vorherschenden Temperaturen.... Smile

Da Tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Herzlich Willkommen!
Viel Spaß mit der schönen thundercat.
Ptuj kenne ich weil ich da fast jedes Jahr im Stau stehe Very Happy

Pozdrav iz Njemacke!

Gruß
Avantos

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen hier in unserem Forum, viel Spass und hoffendlich auch die passenden Antworten auf deine Fragen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Mit der thundercat hast Du eine weise Entscheidung getroffen! Hast auch ein schönes Exemplar gefunden.

Vor allem ist sie schön bequem, so dass die knapp 800 km zu unserem Treffen kein Problem sein sollten Mr. Green

Gruß Toni

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Salieri
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen dank fur ein herzliches wilkomen!!

Mir sagte der Vorbezitzer das ein komplet Akrapovič drauf ist, aber drauf steht Scorpion, aber ich weist nicht ob dieses Aufkleber original ist.
Ist mir auch egal, solange sie richtig guten sound produziert. Very Happy

Ich kaufe auf ebay gerade noch eine Heckhoherlegung...Kann mir jemand ein Bild von seiner hochgelegten thundercat schicken?

Danke!

Gruss, Bostjan

OfflinePersönliche Galerie von SalieriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Salieri
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen dank fur ein herzliches wilkomen!!

Mir sagte der Vorbezitzer das ein komplet Akrapovič drauf ist, aber drauf steht Scorpion, aber ich weist nicht ob dieses Aufkleber original ist.
Ist mir auch egal, solange sie richtig guten sound produziert. Very Happy

Ich kaufe auf ebay gerade noch eine Heckhoherlegung...Kann mir jemand ein Bild von seiner hochgelegten thundercat schicken?

Danke!

Gruss, Bostjan

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klickst du hier

Cool

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo hier im Forum.

Akrapovic hiess glaube ich mal Skorpion. Meine das mal gelesen zu haben.

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Salieri
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
klickst du hier

Cool

Wie viel mm sind das?

Salieri
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

styler_schorsch hat folgendes geschrieben:
Hallo hier im Forum.

Akrapovic hiess glaube ich mal Skorpion. Meine das mal gelesen zu haben.

Ich habe gerade ein Artikel gefunden, wo Igor Akrapovic sagt, dass der Scorpion nahme vor nahmen Akrapovic war (Jahr bis 2000)

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen!

Beim Metal das dürften 4 cm sein! Kann eine höherlegung nur empfehlen! Besseres handling!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh ich bin aber schon so klein wenn ich se dann noch höher leg komm ich mit den mein beinchen garnich mehr an boden ^^

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de