thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 110
Wohnort: 58239 Schwerte
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 14:20  Titel: Warnung ! Limadeckel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suche für mein Baby einen günstigen Limadeckel. Wer einen übrig hat und diesen loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Bin auch dankbar für Tipps, wo ich einen bekommen kann.

Gruß
Duffy

_________________
Lasst es brennen.......

  OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 114

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Duffy!

Ich habe auch einen Limadeckel gesucht, aber einen "neuwertigen" ohne Kratzer zu finden ist nicht so einfach. Durch meine Suche hier im Forum hat sich ein Typ gemeldet, der Motorradteile übers Internet verkauft. Er hat mir eine Mail geschrieben:

Lichtmaschinendeckel NEU!! Original!!! 4TV-15415-00-00 70,80 Euro

Bei Interesse bitte Fahrgestellnummer angeben !!!!

Alle unsere Teile sind NEUTEILE!!!!!!!

Frachtkosten einmalig pro Bestellung 7,90 Euro
Alle Preise sind inkl. 19% Mwst.

Im Anhang finden Sie einige Informationen über unser Unternehmen.

Wir hoffen, dass ihnen unser Angebot zusagt und würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen!!

Mit freundlichen Gruessen
G. Krumetsadik



Telefon: +49-711-3157603

Telefon zum Ortstarif: +49-32223336401

Telsfax: +49-711-3157607

www.biketeile-service.de



Ich selbst habe keine neue bestellt, sonder mir Carbonabdeckungen geholt. Findest die auch hier im Forum unter Carbon-Teile. Habe das da schon gepostet. Auch eine Alternative meiner Meinung nach. Die machste dann einfach über die normalen Teile drüber ( kosten auch nicht viel mehr ).

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Simon


  OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 110
Wohnort: 58239 Schwerte
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Über die Crabon-deckel haben wir uns doch schon unterhalten.

Einen neun Alu-Deckel brauche ich da meiner gebrochen ist, aber gleich neu?
Nein, am liebsten gebraucht.

_________________
Lasst es brennen.......

  OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst schwierig einen gebrauchten finden. Wenn einer nen Unfall hatte und das Motorrad nicht zu reparieren ist, verkauft er den Motor nur als ganzes, denn was will ich mit nem Motor ohne Lima-Deckel? Und sonst gibts ja keinen Grund nen Lima-Deckel zu verkaufen... Ist ja kein Teil, das durch irgendwelche Tuningteile ersetzt wird...
Dennoch viel Erfolg. Kann dir dann nur die üblichen Seiten empfehlen...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also 70,80€ ist für nen limadeckt nen normaler preis. ich hab 65€ bei meinem yamahadealer bezahlt


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits