thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2011 22:16  Titel:  IMOT MUC Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mahlzeit,

wer schaut denn auf die IMOT am kommenden Wochenende in Muc?
Vielleicht kann man sich ja auf a Hoibe treffen...


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2011 23:15  Titel:  Re: IMOT MUC Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit,

wer schaut denn auf die IMOT am kommenden Wochenende in [B]Muc[\B]?
Vielleicht kann man sich ja[B] auf a Hoibe[\B] treffen...


alder schwede du....... wenn ick nit schon moal in münchen wesen woar, dann hatt dad fast nit verstunden............ dann vertell us doch moal, wat denn datten in deutsch heisen sull.............. Razz Twisted Evil Mr. Green Spam

entschuldie ich konnt es mir nicht verkneifen

ne ich bin leider nicht da!! sorry


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2011 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er will wissen wer dahin will, weil dann könnte man eine halbe zusammen trinken. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2011 11:19  Titel:  Re: IMOT MUC Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:
mastacleana hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit,

wer schaut denn auf die IMOT am kommenden Wochenende in [B]Muc[\B]?
Vielleicht kann man sich ja[B] auf a Hoibe[\B] treffen...


alder schwede du....... wenn ick nit schon moal in münchen wesen woar, dann hatt dad fast nit verstunden............ dann vertell us doch moal, wat denn datten in deutsch heisen sull.............. Razz Twisted Evil Mr. Green Spam

entschuldie ich konnt es mir nicht verkneifen

ne ich bin leider nicht da!! sorry


ach sorry- ja- für alle nicht bayern- mir isses gerade entfallen, dass ja nur wir eine "halbe" kennen... der rest der republik trinkt ja 0,2 bzw 0,3
also- wer auf der imot ist, soll sich einfach melden.. dann kann man ja ein bier zu sich nehmen...
Wink


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2011 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na geht doch Cool Cool Cool

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2011 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir wirds ned Wochenende ist ausgebucht.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2011 03:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag!!!!

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2011 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Koch lebt ja auch noch

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2011 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dere kochei- Smile
wann samstag- eher nachmittag/abend oder das vormittagsprogramm?
weißt du was von andre?

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2011 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja der koch lebt noch... ich gehe um 10 uhr zum weißwurstfrühstück und werde so um 12 auf der imot sein... in 10 tagen gehts los...

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits