thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 00:15  Titel: Snif ! Das geht gar nicht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Will mich nicht mit fremden Federn schmücken! Habe diesen Link im Thunderace-Club-Forum gefunden Embarassed

Einfach bekloppt!

25 Minuten - ohne Worte Shocked

Und schon gar keine Anregung für Neugierige! Shame on you

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 353
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

damn, crazy....

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 01:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatten wir glaub ich im alten Forum schonmal...

typische Organspender pottytrain2

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na die Jungs hatten Spaß Twisted Evil

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man mit einer Supermoto durch die Kurve fahren kann. Shocked

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 114

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist natürlich fraglich, ob das was im Strassenverkehr zu suchen hat, aber ich denke auch von uns können sich auch nicht alle von der Heizerei freisprechen. Ich drehe auch sehr gerne am Gas und es macht einen heiden Spass mit viel Schräglage ein paar Kurven zu fahren.

Abgesehen davon haben die Jungs es echt drauf, das kann man ja sehen....


Hoffe ich mache mich jetzt nicht hier unbeliebt Laughing


Gruss Simon


  OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Trinkonkel
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Kamen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei dem Glück sollten die Lotto spielen... Confused

_________________
Immer schön locker durch die Hose atmen... (Bernd Stromberg)

  OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Drifts sind alle mit der Hinterradbremse gemacht.... Das geht mit Übung denke ich....
Ansonsten, hmmm also sagen wir mal so, geisteskrank sind sie schon, schnell fahren können sie auch...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2008 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo krasse Jungs.... Very Happy

also der mit seiner Supermoto könnt grad n kollege von mir auf seiner KTM sein Very Happy der heizt mit dem ding durch die kurven das is nicht mehr feierlich Very Happy

_________________
Nicht Kneifen...... Knie Schleifen Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2008 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
Also die Drifts sind alle mit der Hinterradbremse gemacht....


Bist du dir sicher? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man das so lange so gut beherrschen kann; gerade bei der Geschwindigkeit. Das sieht schon eher nach einem "Power Slide" aus.

Bei folgendem Video dürfte es jedenfalls keine Zweifel geben. Wink

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/sidewayz-4098.htm

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2008 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne ich glaub auch das des mit der hinterbremse war sieht mir nicht nach nem slide aus .... Very Happy

_________________
Nicht Kneifen...... Knie Schleifen Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2008 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr werdet Recht haben. Habe mir vorhin nur den Ausschnitt angeguckt, in dem der Suzuki-Fahrer die Kuppe runter gefahren ist.
Wenn man sich die anderen Szenen auch anguckt, sieht das wirklich sehr nach Fußbremse aus. Und man hört es ja auch.

Na dann ist das auch nichts Besonderes. Dann kann man das ja sogar mit der Cat machen... Rolling Eyes Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2008 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar muss man das auch erst ma beherrschen Wink
Aber es ist deutlich leichter als mim Gas!!! Siehst auch das Bremslicht leuchten, noch dazu sieht man wie voher das HEck hin und her wackelt und wenn die später alleine unterwegs sind und merkt man es auch. Da die Kamera aufm Tank ist, müsst die Drezahl bei nem Powerslide irgendwo weit oben sein und der Motor müsst kreischen. Tut er aber nicht Wink

@ Komac
Sehen wir das am nächsten Treffen?


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2008 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
@ Komac
Sehen wir das am nächsten Treffen?


Wohl eher nicht. Da nutzt sich der Reifen zu einseitig ab. Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2008 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann ne feine links-rechts-kombination Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2008 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, lass mal. Das ist mir auch alles zu riskant. Hinterher geht noch meine unersetzbare Cat kaputt. Shocked

Aber wenn du mich mit der R1 fahren ließest, würde ich so einen gasgriffunterstützten Drift versuchen.Wink
Zur Vorbereitung würde ich mir dann auch noch mal STIs Video aus Poznan angucken. Twisted Evil

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits