thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Basti
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Halle/S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 15:01  Titel:  Halle/Leipzig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar noch ein bißchen früh aber vielleicht finden sich ja ein paar Katzentreiber aus der Region zusammen, und wir Planen schon mal nen ausrit im März!

Bis jetzt ist es ja auf der Karte noch recht ruhig um diese Region!

_________________
Basti aus Halle/S.

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ibex
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Leipzig
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus!

Na das klingt doch gut. Meine CAT steht in Leipzig und hatte bereits diesen Sonntag so ca. 150 Km Ausgang. Wetter war ja supi. Hab in dicker Kleidung sogar geschwitzt.

Na dann meld dich mal!

Grüße

IBEX

_________________
________________________

Grüße aus Sachsen (Leipzig)

  OfflinePersönliche Galerie von ibexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Basti
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Halle/S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer gern! Benny hat auch schon Kontakt mit mir aufgenommen! Somit sind wir jetzt schon drei! Na es wird doch!

_________________
Basti aus Halle/S.

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Feb, 2008 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch dabei.....falls ihr mich "alten mann" mitfahren laßt....Wink

MfG Thomas

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Basti
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Halle/S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Feb, 2008 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guten morgen!

was heist hier alter man, du bist doch in deinen besten jahren! Ich freu mich schon auf den ersten ausflug.....

_________________
Basti aus Halle/S.

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benny
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Halle, Magdeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 März, 2008 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus, da mich Basti ja schon angekündigt hat *trommelwirbel* shaking2 da bin ich... Hot Sun

Ja nee, ich wär dabei! Aber erst ab April!

@ Schweinebacke, man(n) ist doch gerade so alt wie man sich fühlt, und wie fühlst du dich auf deiner Katze??? thumbup

_________________
...Motorradfahrerschräglagengruß...

  OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benny hat folgendes geschrieben:

@ Schweinebacke, man(n) ist doch gerade so alt wie man sich fühlt, und wie fühlst du dich auf deiner Katze??? thumbup


Also gestern als ich die kleine mal kurze 20 km warm gefahren hab,fühlte ich mich als wär ich wieder 18 Very Happy Very Happy Cool

MfG Thomas


  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benny
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Halle, Magdeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na Wunderbar!! Da ist der Sinn des "Motorradfahrens" doch völlig ausgeschöpft!!
Wo bistn hin gefahrn???

_________________
...Motorradfahrerschräglagengruß...

  OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Basti
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Halle/S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war samstag auch unterwegs! sind vom reisebüro "auf und davon" (rückseite der großen ulrichstraße) richtung petersberg dann gen bergwitzsee rüber nach delitsch und über leipzig zurück. war ein träumchen)!

lasst uns doch mal ein ausritt zum kyffhäuser planen! ende april wäre nicht schlecht! so 26. oder 27. april! da dürfen wohl dann auch die letzten fahren! sorry benny!

_________________
Basti aus Halle/S.

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Benny
Hingefahren eigendlich nirgens,aber da ich die Katze gerade aus ihrem "Winterschlaf"geweckt hatte und sie so lieb war Embarassed gleich beim ersten Startversuch anzuspringen(nach 20 Wochen Stillstand Very Happy Very Happy Very Happy ),hab ich ihr was gutes getan,und ihr Öl mal richtig durchgewärmt Wink
Die Runde ging von Nienburg über Wedlitz,Wispitz,Calbe zurück nach Nienburg,falls dir die Orte was sagen Razz Very Happy
@ Basti
Gute Idee,und falls das Wetter vorher schon mal mitspielt....könnte man es auch schon etwas eher versuchen.... Cool

MfG Thomas


  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Basti
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Halle/S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jederzeit gern!

_________________
Basti aus Halle/S.

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benny
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Halle, Magdeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt ja alles schonmal spannend Wink -macht nur weiter so, wenn ihr mich ärgern wollt #alien
Ja aber ich denke Ende April dürfte cool sein, da es in nächster Zeit nicht klappen dürfte (Es schneit wie die Hölle)...
Kyff find ich immer ne Gute Idee, aber auch im "nahen" Harz gibt es gute Kürvchen...
@ Schweinebacke, ich bin da auch noch nicht so ganz voller Hoffnung das "Sie" sofort anspringt ohne Defibrillator vom Auto #Shocked

_________________
...Motorradfahrerschräglagengruß...

  OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich gehör hier zwar nicht her, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem interesse. habs auch ins berlin/brandenburger gestellt und ist ja nicht soweit weg von euch Wink vielleicht bei nem sonntagsausflug?!

hab mir gestern auf der BMT n prospekt vom ADAC mitgenommen. inhalt: das fahrsicherheitszentrum in Linthe.
da ist am 27. April von 10-16.00 uhr tag der offenen tür. ich werd dort denk ich hinfahren und in nächster zeit auch einen kurs dort belegen.

mag jemand mitkommen? bzw. sich dort treffen?

gruß sascha

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Basti
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Halle/S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist ne gute Idee. Habe gerade mal in meinen Kalender geschaut und es sieht nicht gut aus.
Mal sehen was sich machen lässt! Melde mich nochmal!

_________________
Basti aus Halle/S.

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benny
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Halle, Magdeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll der Spass denn kosten?? Ich finds auch ne gute Idee...

_________________
...Motorradfahrerschräglagengruß...

  OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits