thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...denk dran dass er "biegbar" bleibt...
Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die muss!
Weiß ja nicht wie euer TÜV so drauf ist, aber bei uns issa nich so "blind" Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei den meisten LED Rückleuchten sind die Nummernschildleuchten ohnehin integriert...Zumindest würde ich beim Kauf darauf achten, dann sparste dir ne externe Nummernschildleuchte...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei tante louis gibts sehr kleine kennzeichenleuchten, falls dein künftiges rücklicht keine hat

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verstehe Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann schau dir mal Metalhead sein Mopped genau an...vielleicht siehst du ja Ähnlichkeiten Wink Wink
Also ich bin zumindest der Meinung diese HUV schonmal gesehen zu haben...naja jedenfalls viel Spaß beim Einbau und Anpassen.

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch noch eine, aber für das normal Rücklicht und habe mich bis jetzt noch nicht an die Arbeit gemacht. Kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden die Bateriebox zu zerschneiden. Habe da auch meine Alarmanlage drin. Weiss nicht wo ich die sonst unterbringen sollte.

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jupps, muss man leider... und dass mit der Passgenauigkeit kannst du abhaken, ich hab meine HUV auch von dem....

Da ist einiges an Nacharbeit nötig, glaub mir... Shame on you

MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2009 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
Da ist einiges an Nacharbeit nötig, glaub mir... Shame on you

Ja aber mit nem Kumpel und n bissl Zeit entlohnt das Ergebnis den Aufwand Wink
Sieht wirklich schick aus danach...und hey es sind ja noch knapp sechs Wochen bis Saisonstart Cool

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de