Autor |
Nachricht |
mastacleana
Thundercat Junkie
|
|
...denk dran dass er "biegbar" bleibt...
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
|
|
|
MatZ1000
Thundercat Junkie
|
|
Die muss!
Weiß ja nicht wie euer TÜV so drauf ist, aber bei uns issa nich so "blind"
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
|
|
Metalhead
Thundercat Junkie
|
|
Bei den meisten LED Rückleuchten sind die Nummernschildleuchten ohnehin integriert...Zumindest würde ich beim Kauf darauf achten, dann sparste dir ne externe Nummernschildleuchte...
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
bei tante louis gibts sehr kleine kennzeichenleuchten, falls dein künftiges rücklicht keine hat
|
|
|
|
|
|
Metalhead
Thundercat Junkie
|
|
Verstehe
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
|
|
MatZ1000
Thundercat Junkie
|
|
Na dann schau dir mal Metalhead sein Mopped genau an...vielleicht siehst du ja Ähnlichkeiten
Also ich bin zumindest der Meinung diese HUV schonmal gesehen zu haben...naja jedenfalls viel Spaß beim Einbau und Anpassen.
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
|
|
styler_schorsch
Senior Biker
|
|
Ich habe auch noch eine, aber für das normal Rücklicht und habe mich bis jetzt noch nicht an die Arbeit gemacht. Kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden die Bateriebox zu zerschneiden. Habe da auch meine Alarmanlage drin. Weiss nicht wo ich die sonst unterbringen sollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Metalhead
Thundercat Junkie
|
|
Jupps, muss man leider... und dass mit der Passgenauigkeit kannst du abhaken, ich hab meine HUV auch von dem....
Da ist einiges an Nacharbeit nötig, glaub mir...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MatZ1000
Thundercat Junkie
|
|
Metalhead hat folgendes geschrieben: | Da ist einiges an Nacharbeit nötig, glaub mir... |
Ja aber mit nem Kumpel und n bissl Zeit entlohnt das Ergebnis den Aufwand
Sieht wirklich schick aus danach...und hey es sind ja noch knapp sechs Wochen bis Saisonstart
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|