thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
classix
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 16:39  Titel:  Service Thundercat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute

Also ich hab wiedermal ein paar Fragen für euch
Ich hab mir vorgenommen, dass ich mein Wissen für Motorradschrauberei vertiefe und das hat auch so weit geklappt. (Bremsbacken wechseln Kupplung wechseln etc.) Das hab ich natürlich nicht bei meiner geliebten Thndercat ausprobiert!!!.

Jetzt wird es Zeit Service zu machen und ich wollte mal fragen was ich dabei alls machen sollte!

mfg
classix

OfflinePersönliche Galerie von classixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviel Km hat sie denn jetzt weg?
Und wielang ist der letzte Service her?

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
classix
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab jetzt ca 39000 druf.
Hab bei 36000 Öl und Filterwechsel gemacht außerdem Antriebssatz ausgetauscht.
(wann sollte ich wieder Öl wechseln)

OfflinePersönliche Galerie von classixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle 6000km oder einmal im Jahr, je nachdem, was zuerst eintritt.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(laut meiner yamaha-werkstatt)
man soll wohl nicht mit dem öl des letzten jahres in der neuen saison starten, sondern vorher ebenfalls einen wechsel machen. kurz vor ende der saison würde ich kein neues öl mehr einfüllen, sondern eher bis zum frühjahr warten. wenn ich eh nur noch 500km-1000km in diesem jahr fahre.

bei 42tkm ist die große durchsicht mit ventileinstellung dran.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
classix
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SUper danke sollte ich sonst noch was beachten? Bremsflüssigkeit oder so

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bremsflüssigkeit wohl alle zwei jahre

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Kühlflüssigkeit sollte auch alle 2Jahre getauscht werden.
Also immer mit der Bremsflüssigkeit zusammen.
Hast die Schwingen- und Umlenkhebellager auch neu gefettet? Yamaha sagt alle 2Jahre oder 24000km.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
classix
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2008 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö hab ich noch nie gemacht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de