thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 23:55  Titel: Warnung ! Keine Schutzkleidung... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sicher werden es viele von euch kennen, aber einige bestimmt noch nicht. ich finds sehr wichtig, sich das ganze mal durchzulesen!
ich kannte zwar die bilder, aber den bericht dazu noch nicht. mir ist ebend beim lesen ganz komisch geworden. besonders als ich mich daran erinnerte, dass ich auch schonmal mit nem freund 230 km/h in jeans und sweatshirt gefahren bin. wie bekloppt ey...

!klick mich!

respekt vor der jungen frau!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 13 März, 2008 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh ja, heftig...macht doch sehr nachdenklich, auch wenn ich sehr selten ohne Schutzhose fahre...werd ich mir in Zukunft zweimal überlegen...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 13 März, 2008 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop .. dat geht so schnell, dass man mal übersehen wird oder bissel sand inner kurve liegt...
...deswegen fahr ich auch mit der R1 zu 100% mit meinem strampelanzug

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 13 März, 2008 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autsch Neutral ...dat sieht ja böse aus! Aber wie auch STI fahr ich nur in meiner Lederpelle durch die Gegend...passt ja auch besser zum Bike als T-Shirt und Jeans Slick Smile

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 März, 2008 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich hab mim Kombi endlich ma ein breites Kreuz.... Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 März, 2008 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja ein heftiger Bericht. Dass das Mädel wieder aufs Bike steigt, hätte ich nicht gedacht. Aber was soll man machen, wenn einen die Leidenschaft gepackt hat.

Bleibt als Fazit: Mach`s nie ohne!

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann schaut mal auf ride2die.com
vielleicht auch mal dran denken, sich selber nicht zu überschätzen.
aber VORSICHT nichts für schwache nerven

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wobei da die hälfte gestellt ist

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum drüber nachdenken reichts

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benny
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt, ganzz schön makaber ist auch "YOUR PICTURE HERE" gruuuuuuselig, woher wissen die das Hypnodisk

OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wem das vorher nicht bewusst ist, lebt eh auf der grünen Wiese

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also dadurch das meinereiner schon bei seinem ersten Fahrversuch beim Anhalten umgekippt ist (stand quasi schon kamm mit meinen Platschafüsschen nicht ganz auf den Boden und war abgelenkt und da bin ich in Zeitlupe umgekippt) und dabei glücklicherweise schon meinen lederstrampler anhatte, möcte ich selbst nie ohne fahrend mich ablegen. Denn selbst beimumkippen hat es mir schon gereicht, mein Hüftknochen sprach die nächsten wochen nur in bunten Farben zu mir, die Cat auf meinem Bein war auch verdammt schwer und wie das im Kopf scheppert... das fand ich gar nciht lsutig. Ich kanns auch nicht verstehen wenn man amnche Rocker sieht die nur mit Badelatschen oder Flip-Flops fahren...

Selbst wenn man in Leder-verpackt mal wieder ne dicke motte trifft knallt das ganz ordentlich (hab davon regelmäßig blaue flecken auf meinen Schlüsselbeinen)....

ganz ehrlich hab ich da für solche Leute kien Verständnis, geschweige denn mitleid. Was mich persönlich dann nur ankotzt ist die tatsache, das ich deren Dummheit dadurch mitzahle, indem die Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung immer weiter steigen.

Dann soll doch bitte einer von den hochbezahlten Herren und Damen die sich regierung nennen, nicht nur schwachsinnsgesetze erlassen, sondern hier mal eine schuzkleidungspflicht einführen, ähnlcih wie die Helmpflicht. Und jeder der sich dann ablegt ohne Schutzkleidung sollte ienen anteil an den Behandlungskosten selbst zahlen.

Unfälle können jedem passieren, auch bei mir im Bekanntenkreis schon oft genug gehabt, viele brüche und krankenhausaufenthalte, aber ich geh keinen besuchen der ohne schutzkleidung gefahren ist!!!!

Möchte hiermit auch keinen persönlcih angreifen, muß ja letzendlich jeder für sich wissen, aber find der allgemienheit gegenüber und gerade seinem Sozius, sofern man einen Mitnimmt, echt scheiße!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Au Mann, der Bericht ist wirklich heftig und traurig zugleich. Crying or Very sad Da sollte wohl auch dem Letzen bewusst sein, welch ein Risiko dieses Hobby bedeutet. Nicht nur die Kleidung auch der eigene Fahrstil sollte bedacht werden...wir haben nun mal leider keine Knautschzone, aber dadurch mehr Fun und Verantwortung.

@dachsi: Menschen machen Fehler, wie jeder von uns und sollte deshalb nicht extra bestraft werden. Du besuchst keinen der ohne Schutzkleidung gefahren ist...besuchst du die, die Unfälle verursacht haben durch Raserei, Alkohol, Übermut u.ä. , Hauptsache Schutzkleidung war an...ist doch wohl auch eine sehr einseitige Betrachtungsweise.

Motorrad fahren ist gefährlich und ich hoffe, dass es keinen so doll erwischt wie diesem Mädel.

Passt auf euch auf!!!

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OH man - zeigt diese Bilder bloß nicht meiner freundin - die Verkauft mein Möp ohne das ich es mitbekomme......... tard

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
wobei da die hälfte gestellt ist

Was soll da bitte gestellt sein?

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de