thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 12:27  Titel: Oh Ja ! Anreise über Mainz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhören wie wir das Treffen zur Anreise gestalten sollen.

Also offen wäre ein geeigneter Treffpunkt mit Uhrzeit.
Wer sich treffen möchte und Zeit hat zur gemeinsamen Anreise.
Wer evtl. aus nördlicher Richtung dazustoßen könnte, zur geeigneten Zeit.
Question

Ich sag mal Tschnitzel, Björn+Björn sind da flexibel was die Uhrzeit angeht.

Gruß Da Tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Euch wäre die A 61 ja kein Problem, dann könnten wir uns hier in der Gegend anschließen und das letzte Stück Bundesstraße zusammen fahren. Uhrzeit ist Wurscht, brauchen nur ca. 1 1/2 h.

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werde nicht vor 18 Uhr wegkommen... Denke mal das wird euch zu spät sein. Wollen ja dann auch nicht nur Autobahn fahren....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir sind dabei. ich will nur nicht spät am abend dort ankommen Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer früher kommt, kann mehr bier trinken Very Happy

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deswegen sag ich ja: fahrt ihr mal zusammen und ich komm abends nach... Vll kann mir dann schon mal einer ein Bier kaltstellen und direkt ans Mopped bringen, sobald ich vorm Gasthof halte Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann musst aber auch mit helm auf trinken, wenn wir das machen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vll kann ich nen Strohhalm haben???

Alter, was spamst du eigentlich unseren thread zu???? Mr. Green

back to topic plz...

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok , welcher parkplatz soll denn treffpunkt sein ?
Sagen wir mal 12.00 Uhr ? da können die Leute aus dem Norden evtl. auch da sein.....falls jemand kommen mag !

greez tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zeit ist schonmal super. wichtig ist mir aber auch, dass ich keinen supergroßen bogen fahren muss. also sinnvoll für uns wäre südlich von mainz/frankfurt.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also 12 ist schon sehr früh! Wenn ich mich an die letzten Treffen erinnere, waren wir nie vor 5 da und das war zeitlich top, oder? Dann müsstet ihr euch gegen 3 treffen und dann gediegen üebr LS runter fahren...
@ Sasha je nachdem wie gefahren wird, macht es Sinn dich unterwegs aufzugreifen... Kommt drauf an, wo der Rhein überquert werden soll...

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach berti... ich find die zeit ok. (es wird eh später!)
so können wir wenigstens schon ewig viel trinken bevor du kommst! oder möchtest du das nicht? Wink
meri und ich waren beim letzten treffen gegen 14.30 vor ort, und wir waren nicht die ersten.

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da wart ihr ja auch noch grün hinter den Ohren Wink

Hey, von mir aus könnt ihr auch morgens um 8 da hin und euch voll laufen lassen^^

Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenns ums voll laufen lassen geht, bist du doch hier die nummer eins berti Very Happy

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zeit ist okay, auch wenn´s manchmal ein bischen später wird Rolling Eyes Confused . wenn wir (zum saufen) zu früh da sind, können wir ja mal die Umgebung erkunden Twisted Evil . frage mich nur, ob die nordlichter (500 und mehr km abzureißen), die sich uns anschließen würden, um 6.00 uhr starten wollen #Crazy ...

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de