thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sigi728
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 11:59  Titel:  Scheinwerfer-Teile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello Leute!

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen? Ich bräuchte nur die Fassung eines Scheinwerfers! Ich ham mir mal einen Scheinwerfer bei Ebay gekauft und jetzt beim Einbaun fällt mir auf, dass die Fassung für die Lampe fehlt!

Vielleicht hat ja jemand einen zerstörten Scheinwerfer umliegen und könnt mir die Fassung irgendwie zukommen lassen!

Besten Dank schon mal im Voraus!

lg Sigi

OfflinePersönliche Galerie von Sigi728Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich könnt dir das hier anbieten:

Image

du meinst doch das komplette hellgraue innenleben oder?

aber is ein bisschen kaputt wie du siehst Confused

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sigi728
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello!

Nö, Scheinwerfer hab ich eh einen neuen! Ich bräucht nur das Teil das hinten (am Bild oben) drauf is, damit ich a Lampe reingeben kann und anstecken kann!
Und die Standlichtsache wär auch nit schlecht! Wink (hab ich ganz vergessen ghabt! *g*
Weißt du was icih meine? Bei meinem Scheinwerfer sind eben nur die Ausnehmungen für die Lampen!

OfflinePersönliche Galerie von Sigi728Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ups .. sorry hab dich ganz vergessen
werd wohl erst nächste woche gucken können .. wenn ichs nich vergess Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sigi728
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2008 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, wär super wenn du dich umsehen könntest! Wär mir echt sehr geholfen!

lg Sigi

Sigi728
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Aug, 2008 07:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UNd? Hast du was gefunden? Hoff du kannst mir helfen!

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Aug, 2008 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ups Very Happy

"standlichtsache"?

fassung und kabel?
Arrow
Image

die hauptlampe wird wie gesagt in das hellgraue plastik gesteckt. oder brauchst nur den gumminupfel?
Arrow
Image

die verspiegelung innen hat einen kleine abplatzer
Arrow
Image
das abgeplatzte stück hab ich sogar noch Laughing

hoffe das meintest du :)

*edit*
keine garantie, dass das alles noch so funzt wies soll Wink

Sigi728
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Aug, 2008 15:26  Titel:  Scheinwerfer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Standlicht passt perfekt!
Beim Hauptscheinwerfer bräucht ich eigentlich nur den Gummistopfen hinten und den Bügel um die Glübirne festzumachen! Geht das da eh raus?

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Aug, 2008 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK!

der Bügel ist hinten nur durch eine kleine schraube fixiert und wird dann am plastik eingehakt
so hier Arrow
Image

ich schreib dir nachher nochmal eine persönliche nachricht wegen versand etc. Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de