habe soeben ein angebot auf ebay endeckt und wollte nur nochmal kurz nachfragen ob der fitler wirklich für meine thundercat passen würde (meine ist bj 96).
jo der Filter paßt.
Bei der Cat ist der Luftfilter aller Baujahre gleich und meiner sieht auch so aus.
Der das Teil bei ebay verkauft hat das Vorgängermodell der Cat dkie FZR (Modelcode: 4JH)
Die CAT hat ja 4TV/4WD.
meine Empfehlung: investiere ein paar Euros für nen K&N der bringt spürbar mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich und die Maschine klingt kerniger, außerdem musst den dann nie mehr wechseln, nur sauber machen. Musst mal schauen dürfte so um die 50 Euro kosten.
_________________ ... mit freundlicher Lichthupe ...
Ich hab mal gelesen, dass so ein Tuning-Luftfilter nur in Verbindung mit nem (z. B. Dyno-Jet) Vergaser-Kit eingebaut werden sollte, da sonst das Gemisch zu mager läuft / laufen kann.
Stimmt das?
Oder kann ich einfach Filter tauschen und hab dann sofort mehr Leistung u. besseren Sound?
Oder bei Tuning-Luftfilter lieber doch die Vergaser nachstellen?
Zwischen sollte und muss liegen Welten und es ist nicht nötig einen Dyno Jet Kit zu verbauen, wäre es besser???? ich denke ja, liegt aber daran das du dann noch mehr Leistung abrufen könntest und mehr Leistung ist immer gut Aber brauchen tust ihn nicht. Ich hab den K&N jetzt seit Jahren drin und ausser den bereits erwähnten besseren Abzug und kernigeren Sound hab ich keine Veränderung festgestellt also No Problem.
_________________ ... mit freundlicher Lichthupe ...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen