thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kenray
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jun, 2008 21:28  Titel:  luftfilter auf ebay für thundercat? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

habe soeben ein angebot auf ebay endeckt und wollte nur nochmal kurz nachfragen ob der fitler wirklich für meine thundercat passen würde (meine ist bj 96).

http://cgi.ebay.de/Luftfilter-YZF-600-R-NEU-HIFLO-Nr-HFA4611-Thundercat_W0QQitemZ220242075491QQcmdZViewItem?hash=item220242075491&_trkparms=72%3A451%7C39%3A1%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14

hab das dazu gefunden!

http://www.hiflofiltro.com/17.0.html?&L=2&sel_uid=1693

glaubt ihr passt der?

mfg

OfflinePersönliche Galerie von kenrayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jun, 2008 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi kenray,

jo der Filter paßt.
Bei der Cat ist der Luftfilter aller Baujahre gleich und meiner sieht auch so aus.
Der das Teil bei ebay verkauft hat das Vorgängermodell der Cat dkie FZR (Modelcode: 4JH)
Die CAT hat ja 4TV/4WD.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kenray
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die schnelle antwort und die erklärung Cool jetzt durchschau ichs auch...

OfflinePersönliche Galerie von kenrayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine Empfehlung: investiere ein paar Euros für nen K&N der bringt spürbar mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich und die Maschine klingt kerniger, außerdem musst den dann nie mehr wechseln, nur sauber machen. Musst mal schauen dürfte so um die 50 Euro kosten.

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Andy Harley
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jul, 2008 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal gelesen, dass so ein Tuning-Luftfilter nur in Verbindung mit nem (z. B. Dyno-Jet) Vergaser-Kit eingebaut werden sollte, da sonst das Gemisch zu mager läuft / laufen kann.

Stimmt das?
Oder kann ich einfach Filter tauschen und hab dann sofort mehr Leistung u. besseren Sound?
Oder bei Tuning-Luftfilter lieber doch die Vergaser nachstellen?

OfflinePersönliche Galerie von Andy HarleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jul, 2008 06:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwischen sollte und muss liegen Welten und es ist nicht nötig einen Dyno Jet Kit zu verbauen, wäre es besser???? ich denke ja, liegt aber daran das du dann noch mehr Leistung abrufen könntest und mehr Leistung ist immer gut Smile Aber brauchen tust ihn nicht. Ich hab den K&N jetzt seit Jahren drin und ausser den bereits erwähnten besseren Abzug und kernigeren Sound hab ich keine Veränderung festgestellt also No Problem.

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de