Autor |
Nachricht |
jari
Baby Biker

|
|
Hallo -Club!
Ich besitze zwar keine Yamaha , benötige aber trotzdem dringend infos zu diesem Motorrad. Ich komme aus dem grünen Lager (Kawasaki) und hatte einen Unfall. Mein Kumpel ist mir mit seiner aufs Heck gefahren.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Jari, 25 Jahre alt und motorrad-begeistert.
Nach unserem Unfall ist an der kaputt: Die Verkleidung (frontkanzel, das rechte Teil), der Scheinwerfer, der rechte Lenkerstummel und eventuell der Kühler. Diese Teile brauch ich neu.
Nun zu meiner Frage : Wo bekomme ich die Teile möglichst günstig, schnell und zuverlässig? Ich habe jetzt einige Tage bei Google und ebay rumgestöbert, aber nichts hilfreiches gefunden. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, weil ich eben dringend hilfe brauche.
Sicherlich, ich könnte auch zum freundlichen Yamaha Händler gehen und die Teile bestellen, aber dann könnte ich auch gleich ein neues Motorrad kaufen. Oder hat einer von euch vielleicht noch so ein paar Teile im Keller rumliegen und will sie los werden ?
für die Verkleidung habe ich eine Seite gefunden, die ganz gut aussieht:
( nachbauverkleidungen.de ). Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Seite ? Wo könnte ich so einen Scheinwerfer her bekommen ? Nach einigen Recherchen scheint das ja unmöglich, wenn man nicht zum Yamaha Händler gehen möchte.
Ich freue mich über alle hilfreichen Antworten und bedanke mich dafür schomal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jari
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mario
Moderator

|
|
willkommen auch wenn nen KAWA Fahrer bist schau mal hier mach mal klick
|
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
willkommen!
ich würde auch biketeile empfehlen. damit hab ich auch schon gute erfahrungen gemacht...
|
|
|
|
      |
 |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
jari hat folgendes geschrieben: | Ich komme aus dem grünen Lager (Kawasaki) |
was nicht ist, kann noch werden
aber erstmal hallo
scheinwerfer gibt es glaube ich öfters bei ebay....
falls dein kumpel ca 500€ übrig hat, kann er sich auch ne komplette verkleidung bei ebay (hongkong) bestellen. hatten wir schon mal hier irgenwo im forum..... vielleicht kann derjenige sich ja nochmal melden
hat bis auf'n bisl fummeln und kleben gepasst
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
     |
 |
ThunderRider
Thundercat Junkie

|
|
Ich find´s erstmal gut, daß Du die Cat erhalten willst. Ist besserer Natur, als jede Kawa gleichen Bauijahres... (wieder mal persönöliche Erfahrung...)
Bikezeile.de ist super... im Forum könnte es auch den ein oder anderen "Wechsler" geben. Oder machst nen Streetfigfhterumbau...
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|
|
     |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
Willkommen im Club, Grüner
Und viel Erfolg bei der Teilesuche - Cat-Ersatzteile sind halt etwas seltener...
|
|
|
|
|
    |
 |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
_________________ gruß nico