thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 21:32  Titel:  Cat Teile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ihr lieben, ich suche DRINGEND eine Kanzel und den kleinen rechten Motordeckel und eventuell eine rechte Verkleidung. BITTE alles anbieten. Ich zähle auf Euch !!!!

OfflinePersönliche Galerie von ThunderBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal meine Nummer 0178.4816834

OfflinePersönliche Galerie von ThunderBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat denn niemand eine Kanzel ? Von der hängt es ab ob ich schlachte oder nicht. Ich will mein Schatz wieder fahren aber es sieht nicht gut aus. Oder kann jemand reparieren ? Ist nur ganz leicht was abgeschliffen und ein 2 Euro großes Stück rausgebrochen.

BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zur Kanzel: Mach ein Foto und schick es zum Verkleidungsdoktor! Hier die Adresse: http://www.verkleidungsdoktor.de/
ansonsten hier:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-YZF-600-THUNDERCAT-Verkleidung-Oberteil_W0QQitemZ280219952256QQihZ018QQcategoryZ49936QQcmdZViewItem

Preislich dürfte es sich nicht viel nehmen da du beim Doktor noch Porto hin und zurück rechnen musst.

Seitenverkleidung rechts:
http://cgi.ebay.de/YZF-600-Bj-96-Verkleidungsseitenteil-rechts-31F_W0QQitemZ200184812942QQihZ010QQcategoryZ49936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Motordeckel rechts:
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=485918

hier kannst auch mal anrufen evtl. hat er was für dich
http://www.street-bike-parts.de/

Zuletzt bearbeitet von BlueTarga am Mi 14 Mai, 2008 00:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke aber den oberen kann ich nicht öffnen.

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann doch nich so schwer sein bei ebay in der suche mal "thundercat verkleidung oberteil" etcpp einzugeben oder? Wink

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Deckel den ich brauche, ist der vom Anlasserfreilauf. BIIIIITTE !!!

BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Artikelnr. für die Kanzel ist 280219952256 einfach im Suchfeld eingeben.

Der Motordeckel rechts ist doch der Anlasserfreilaufdeckel steht zumindest da! siehe www.Bike-teile.de gib dort bei Bauteil "Anlasserfreilaufdeckel" ein und drunter thundercat, dann kommt nur der eine Deckel
Bei mir funktionieren alle Links bei wem den noch nicht?

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kanzel siehe hier:

ebay Artikelnummer: 220239136906

aus UK aber 25 Euro versand und momentan niedriger Preis durchaus günstiger als in Deutschland und neu lackiert.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de