thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
falke1977
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 08:41  Titel: Hehehe ! Servus aus Salzburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen,

da ich mein Kätzchen vor kurzem ausgewintert habe nehme ich das mal als Anlass micht und meine thundercat hier vorzustellen.

Ich bin aus Salzburg (Umgebung) und habe mein Kätzchen seit Sommer letzten Jahres. Wie bei vielen anderen auch war es "Liebe auf den ersten Blick"... Very Happy

Hab das gute Stück mit sehr wenig km und praktisch im Originalzustand bekommen. Über die Winterpause hab ichs endlich geschaft die "Riesenblinker" auzutauschen.. ansonsten hab ich mir noch eine schwarze Scheibe und einen Karbon - Endtopf von Remus gegönnt.

irgendwie schaff ich das mit dem Bild nicht.. vielleicht zu blöd.. naja... geht doch.. Wink

Image

Das Bild ist nur mit dem Handy gemacht, also sorry für die besch.. Qualität.

Wünsche allen einen guten Start in die Saison und gute Fahrt!!

Grüße aus Salzburg an alle Biker! Smile

Zuletzt bearbeitet von falke1977 am Mo 05 Mai, 2008 10:28, insgesamt 6-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von falke1977Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Herlich willkiommen - Wenn ich das nächste mal in Salzbur unterwegs bin besuche ich dich und deine Mitze mal.... von München is es ja nur ein "Katzen"sprung Smile

Gruß Micha aus München

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann hereinspaziert. nimm dirn keks, die pfleger kümmern sich gleich um dich Very Happy

hier u. a. eine hilfe in sachen bilder:
http://www.thundercat-club.de/viewtopic.php?t=32

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
falke1977
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Link, so hätte ichs eigentlich eh gemacht, is ja an und für sich "selbsterklärend" im Editor. Leider war in der url des Bildes ein "ebay" und das dürfte nicht funktionieren!

OfflinePersönliche Galerie von falke1977Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn hallo nach Salzburg occasion5

Sieht wirklich gut aus deine Katze und die Bildqualtät ist i.o. thumbleft

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Raymondo
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grias di nach Salzburg,

also ich bin selber neu hier im Forum, abba Salzburg is ja gleich bei mir ums eck!!!
Vielleicht sieht man sich mal auf an Kaffee???

Gruß Raimond

OfflinePersönliche Galerie von RaymondoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
falke1977
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 07:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja da könnten wir ja fast mal ein Treffen im "südlichen Bayern" oder so organisieren. Cool

@j.-k.: danke für die Blumen.. Very Happy

Raymondo
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Logisch, da bin i dabei!!!
Ob in Österreich oder in Bayern, ob Cat oder Ace oder sonstwas...bin i immer dabei!!!!
Möcht auch evtl mal übers wchenend an die Adria/Caorle runterfahren, mit Zelt auf Campingplatz etc.
Geilen Campingplaz kenn i !

Sollte jemand dazu kommen der eine weitere anreise hat...zwischenstop bei mir möglich!!! Entweder im Garten mit Zelt oder Couch oder Isomatte.

OfflinePersönliche Galerie von RaymondoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ein hallo von mir!
Haben vor im Juni in die Dolomieten zufahren. Kannst du ein paar Internetseiten empfehlen wegen Tourenplanung?

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 05:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Raymond
für einen Wochenendtripp bin icbh immer zu haben soweit es meine Zeit zuläßt - aus München bin ich ja gleich bei dir.... halet mich auf dem laufenden glasses1

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Raymondo
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja logisch...
Ich plane eine Tour ab Waging am See über Lofer, Großglockner, Felbertauern, Plöckenpaß nach Venizien. Denke mal das ich den mir bekannten Campingplatz in Caorle ansteuern werde. Der Zeltplatz ist dort unmittelbar am Meer (20m). Von dort ab über Gardasee, Jaufenpaß, Timmelsjoch, Innsbruck, GAP zurück in die Heimat. Hab mich aber Terminmäßig noch nicht festgelegt und weiß auch noch nicht wie lange ich das ausdehnen werde.
Kurztrip übers WE auf jedenfall runter am Gardasee. Kenn mich nur dort nicht so gut aus.
Wer sich da anschließen möchte ist jederzeit willkommen!
Gruß Raimond

Raymondo
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 07:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Basti hat folgendes geschrieben:
Auch ein hallo von mir!
Haben vor im Juni in die Dolomieten zufahren. Kannst du ein paar Internetseiten empfehlen wegen Tourenplanung?

@Basti
Internetseiten weiß ich jetzt keine>googel
Aber ich kann dir gerne Routen zusammenstellen die ich selbst schon gefahren bin und auch geile Unterkünfte nennen!
Übernachte meist in einer geilen Pension nähe Bozen! (manspricht deutsch
)

Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann mal herzlich willkommen und Kompliment für die Süße....

Ich bin eher der Alternative, da ich das Serienmäßige nicht so bevorzuge..... ;o))

Aber in einem kannst du dir sicher sein, wenn du die Kleinen beherrscht, dann kannst du so einigen 1000dern das Fürchten leeren.... ;o))

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und viele Grüsse auch von mir aus Traunreut, bei einen Treffen bzw einer ausfahrt im südöstlichen Bayern wäre ich natürlich auch dabei.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Raymondo
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mario,

natürlich werde ich es hier ankündigen, aber vorerst bin ich erstmal ausser gefecht gesetzt! Sad
Hatte heute einen kleinen unfall, weiß nicht wie lange das andauern wird.

Ich melde mich auf jedenfall...

Bis dahin viele Grüße, Raimond

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de