Autor |
Nachricht |
falke1977
Baby Biker
|
|
Hallo Zusammen,
da ich mein Kätzchen vor kurzem ausgewintert habe nehme ich das mal als Anlass micht und meine hier vorzustellen.
Ich bin aus Salzburg (Umgebung) und habe mein Kätzchen seit Sommer letzten Jahres. Wie bei vielen anderen auch war es "Liebe auf den ersten Blick"...
Hab das gute Stück mit sehr wenig km und praktisch im Originalzustand bekommen. Über die Winterpause hab ichs endlich geschaft die "Riesenblinker" auzutauschen.. ansonsten hab ich mir noch eine schwarze Scheibe und einen Karbon - Endtopf von Remus gegönnt.
irgendwie schaff ich das mit dem Bild nicht.. vielleicht zu blöd.. naja... geht doch..
Das Bild ist nur mit dem Handy gemacht, also sorry für die besch.. Qualität.
Wünsche allen einen guten Start in die Saison und gute Fahrt!!
Grüße aus Salzburg an alle Biker!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von falke1977 am Mo 05 Mai, 2008 10:28, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
kochdeluxe
Biker from Hell
|
|
Na Herlich willkiommen - Wenn ich das nächste mal in Salzbur unterwegs bin besuche ich dich und deine Mitze mal.... von München is es ja nur ein "Katzen"sprung
Gruß Micha aus München
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
|
|
falke1977
Baby Biker
|
|
Danke für den Link, so hätte ichs eigentlich eh gemacht, is ja an und für sich "selbsterklärend" im Editor. Leider war in der url des Bildes ein "ebay" und das dürfte nicht funktionieren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
j.-k.
Thundercat Junkie
|
|
Na denn hallo nach Salzburg
Sieht wirklich gut aus deine Katze und die Bildqualtät ist i.o.
|
|
|
|
|
|
Raymondo
Baby Biker
|
|
Grias di nach Salzburg,
also ich bin selber neu hier im Forum, abba Salzburg is ja gleich bei mir ums eck!!!
Vielleicht sieht man sich mal auf an Kaffee???
Gruß Raimond
|
|
|
|
|
|
|
|
|
falke1977
Baby Biker
|
|
Ja da könnten wir ja fast mal ein Treffen im "südlichen Bayern" oder so organisieren.
@j.-k.: danke für die Blumen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raymondo
Baby Biker
|
|
Logisch, da bin i dabei!!!
Ob in Österreich oder in Bayern, ob Cat oder Ace oder sonstwas...bin i immer dabei!!!!
Möcht auch evtl mal übers wchenend an die Adria/Caorle runterfahren, mit Zelt auf Campingplatz etc.
Geilen Campingplaz kenn i !
Sollte jemand dazu kommen der eine weitere anreise hat...zwischenstop bei mir möglich!!! Entweder im Garten mit Zelt oder Couch oder Isomatte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti
Biker
|
|
Auch ein hallo von mir!
Haben vor im Juni in die Dolomieten zufahren. Kannst du ein paar Internetseiten empfehlen wegen Tourenplanung?
|
|
|
|
_________________ Basti aus Halle/S.
Jage nichts, was du nicht töten kannst!
|
|
|
|
|
kochdeluxe
Biker from Hell
|
|
@Raymond
für einen Wochenendtripp bin icbh immer zu haben soweit es meine Zeit zuläßt - aus München bin ich ja gleich bei dir.... halet mich auf dem laufenden
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät
|
|
|
|
|
Raymondo
Baby Biker
|
|
Ja logisch...
Ich plane eine Tour ab Waging am See über Lofer, Großglockner, Felbertauern, Plöckenpaß nach Venizien. Denke mal das ich den mir bekannten Campingplatz in Caorle ansteuern werde. Der Zeltplatz ist dort unmittelbar am Meer (20m). Von dort ab über Gardasee, Jaufenpaß, Timmelsjoch, Innsbruck, GAP zurück in die Heimat. Hab mich aber Terminmäßig noch nicht festgelegt und weiß auch noch nicht wie lange ich das ausdehnen werde.
Kurztrip übers WE auf jedenfall runter am Gardasee. Kenn mich nur dort nicht so gut aus.
Wer sich da anschließen möchte ist jederzeit willkommen!
Gruß Raimond
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raymondo
Baby Biker
|
|
Basti hat folgendes geschrieben: | Auch ein hallo von mir!
Haben vor im Juni in die Dolomieten zufahren. Kannst du ein paar Internetseiten empfehlen wegen Tourenplanung? |
@Basti
Internetseiten weiß ich jetzt keine>googel
Aber ich kann dir gerne Routen zusammenstellen die ich selbst schon gefahren bin und auch geile Unterkünfte nennen!
Übernachte meist in einer geilen Pension nähe Bozen! (manspricht deutsch)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duffy71
Senior Biker
|
|
Na dann mal herzlich willkommen und Kompliment für die Süße....
Ich bin eher der Alternative, da ich das Serienmäßige nicht so bevorzuge..... ;o))
Aber in einem kannst du dir sicher sein, wenn du die Kleinen beherrscht, dann kannst du so einigen 1000dern das Fürchten leeren.... ;o))
|
|
|
|
_________________ Lasst es brennen.......
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
Hallo und viele Grüsse auch von mir aus Traunreut, bei einen Treffen bzw einer ausfahrt im südöstlichen Bayern wäre ich natürlich auch dabei.
|
|
|
|
|
|
Raymondo
Baby Biker
|
|
Hi Mario,
natürlich werde ich es hier ankündigen, aber vorerst bin ich erstmal ausser gefecht gesetzt!
Hatte heute einen kleinen unfall, weiß nicht wie lange das andauern wird.
Ich melde mich auf jedenfall...
Bis dahin viele Grüße, Raimond
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|