thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jan, 2016 19:58  Titel: Wichtig Thundercat Treffen 2016 Saarland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fange mal an und eröffnet den Thread als Animation für unseren Uli Very Happy Termin is wie immer Himmelfahrt. Frohes neues Jahr

Gruss Olli

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2016 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gesundes neues noch. Wann ist nochmal Himmelfahrt? 05.05.2016, Richtig?

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2016 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rolling Eyes 05.05.2016 müßte es sogar bei euch in Dunkeldeutschland (Sachsen) sein...Nico Laughing

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jan, 2016 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah...ich freu mich alien

Übrigens die Videos und Fotos waren toll vom letzten Treffen, danke nochmal an Mark und alle anderen, die Bilder und Videos gemacht hatten.
Hoffe wir bekommen auch dieses Jahr wieder ne ordentliche Truppe zusammen und vielleicht trauen sich auch mal ein paar Neue ihre Moppeds in unsere muntere Gruppe zu bringen #Newbie

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jan, 2016 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naaaabend zusammen!

Ich möchte ja keine Unruhe verbreiten, aaaaber bis zum Treffen sind es nicht mal mehr vier Monate. Ich helfe gerne bei der Orga sofern ich kann. Ein paar Infos wären trotzdem nützlich. Und ein bisl Vorfreude mit Appetithappen zu füttern ist ja auch immer ganz schön Wink

Vlg
D.

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jan, 2016 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo
ich melde mich hiermit fürs treffen schonmal an :

Uwe EZ

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jan, 2016 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

goldwinger hat folgendes geschrieben:
Uwe EZ


Oh...Uwe möchte allein sein,mit seiner"geliebten"BMW.... Embarassed

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2016 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee ich glaub der Uwe hat Angst dass er John "zugelost" bekommt sleepy1

Ich melde mich auch schon mal an. Urlaub ist eingetragen...

Uwe EZ
Dennis DZ

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2016 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uwe EZ
Dennis DZ
Mario

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2016 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo genau im Saarland ist das Treffen? Wohn ja in RLP und würde, wenn ich die Katze klar bekomme, endlich auch mal gerne zu einem Treffen anreiten Smile

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Herzogenrath/Merkstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2016 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uwe EZ
Dennis DZ
Mario
Tom + Matzi DZ

_________________
gruß tom + matzi

  OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2016 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eric, Infos fehlen noch werden aber folgen.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jan, 2016 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Mario Smile

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jan, 2016 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meines Wissens in merzig im saarland

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2016 01:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui..."nur" 770km Very Happy

Egal, ik bin dabei Smile

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits