thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philippfranz
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2015 21:07  Titel:  Hallo zusammen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Philipp, bin 24 Jahre alt und komme aus soest. Ich bin gerade dabei mein yamaha raptor mit einem yamaha yfz 600 r thundercat Motor auszustatten Smile


  OfflinePersönliche Galerie von PhilippfranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin und herzlich Willkommen hier Smile

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Philipp,

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Motorrad und viel Spaß damit! Nächstes Jahr haben wir Treffen im Saarland - is ja nich soo weit weg Wink

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen, deggl das ist kein moped das teil hat 4 Räder ist aber dennoch geil.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 353
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2015 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, das hab ich doch glatt überlesen... Laughing wobei ich von einem Catmotor in einer thundercat deutlich mehr halte.... Crying or Very sad

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits