thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Sep, 2013 11:12  Titel: Warnung ! Aufruf an alle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gerne an dieser Stelle mal alle aufrufen doch vielleicht mal in Erwägung zu ziehen, nächstes Jahr auch mal aufs Treffen zu kommen. Ich sprech da für alle denke ich. Wir sind keine verschworene Gemeinschaft die unter sich bleiben will, sondern wir würden uns freuen die Gesichter und Leute hinter den Nicknames auch mal persönlich kennenzulernen. Der Termin und die location steht, also denkt doch mal drüber nach. Sogar die Engländer kommen mittlerweile jedes Jahr, und ich denke damit hat sich die " weite" Anreise für manchen relativiert. Ich persönlich hab auch oft keinen bock 300- 600 km zu fahren, aaaaabbber ich hab es noch nie bereut und war zum Glück immer dabei, weil es einfach ne geile Truppe ist, die sich da im Laufe von zehn Jahren entwickelt hat. Nur in den letzten drei Jahren ist kein neuer/ Neue mehr dazu gekommen. Die touren machen spass und jeder kann mitfahren, ob Profi oder Anfänger.
ALSO Ladies und Gentleman, Kalender raus, eintragen und mitmachen.

Gruss Olli

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Sep, 2013 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schließ ich mich an!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Sep, 2013 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau und an die, die schon mal dabei gewesen sind aber aus welchen auch immer Gründen nun nicht mehr können Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Sep, 2013 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keiner traut sich anscheinend. Schade schade

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Sep, 2013 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaa abwarten...

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: vor drei Jahren das erste Mal dabei gewesen und sofort begeistert! Ich hatte auch im Vorfeld meine Bedenken: sind das alles Freaks, wirst du direkt abgestempelt, findest du Anschluss und und und... Aber gleich bei Ankunft fühlte ich mich super aufgehoben, hatte das erste Bier in der Hand und man kam ins Gespräch. Und ich bin kein Schrauber und hatte bis dato null Fahrerfahrung oder "tolle Erlebnisse" auf dem Bike zu berichten...

Von daher kann ich auch jedem, der eventuell zögert aber schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat zu einem der Treffen zu kommen nur raten: vorbei kommen und Spass haben - ihr werdet es sicher nicht bereuen!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann mal an dieser Stelle auch mein Senf zum Thema.

Ich hab es auf jeden Fall mal im Kalender stehen. Hab dieses auch bei Frau und Chef schon angemeldet. Versprechen kann ich nichts, allerdings ist meine Neugier auf den "sauhaufen" schon recht groß Smile

Ich werd mein Bestes geben um dabei zu sein nächstes Jahr.

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Okt, 2013 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann trag dich doch schon mal in die Liste ein, die ist ja noch unverbindlich. Wenn es akut wird gebe ich sowieso bescheid. So hab ich aber nen groben Überblick

Axel180983
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Dez, 2013 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ....bin auch schon am grübeln.... muss nur schauen, weil ich meinen Motor momentan überholen lasse und es ja nicht gerade günstig ist ....guuuuut ....lasse es in der Werkstatt meiner Firma machen ^^ doch muss ja auch schauen wann der Meister mal bissel Luft hat ^^....und wenn diese Hürge geschafft ist, muss ich nur noch den netten Menschen vom TÜV überreden, mir doch meine Umbauten abzunehmen Razz ^^

OfflinePersönliche Galerie von Axel180983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Dez, 2013 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hau rein und komm

goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Feb, 2014 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Thema nochmal hervorholen
Wer von den neuen hat sich den noch nicht zum treffen angemeldet?
Es wird lustig , schöne Gespräche und Touren für jedermann , von Anfänger bis Profi können dort mitfahren .
Also bitte anmelden und kommen , so lernen wir uns alle mal kennen .

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axel180983
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Feb, 2014 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

goldwinger hat folgendes geschrieben:
Dieses Thema nochmal hervorholen
Wer von den neuen hat sich den noch nicht zum treffen angemeldet?
Es wird lustig , schöne Gespräche und Touren für jedermann , von Anfänger bis Profi können dort mitfahren .
Also bitte anmelden und kommen , so lernen wir uns alle mal kennen .

Huhu

Ich habe mich noch nicht angemeldet, da ich noch bei der Endmontage meiner Kleinen bei bin, dann muss der Motor auch rund laufen und alle Umbauten harmonieren UND dann muss noch der TÜV sein ok dazu geben. Oder hat einer nen TÜVer an der Hand der einem alles einträgt 😁

OfflinePersönliche Galerie von Axel180983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Feb, 2014 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist ja noch unverbrindlich. geht nur darum, dass die plätze begrenzt sind 8|

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Stefan 2
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Feb, 2014 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe mich unter Vorbehalt schon mal eingetragen, werde aber warscheinlich nur einen Tag schaffen, da ich an dem Wochenende auch anderweitig verplant bin Very Happy

aber von mir aus sind es ins Sauerland nur ca 45min ( je nach Fahrweise Very Happy ) von daher komme ich so mal vorbei Smile

OfflinePersönliche Galerie von Stefan 2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Feb, 2014 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht doch

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Feb, 2014 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bringe auch noch 2-3 neue mit. dann wird das schon ein richtig lustiger haufen Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de