Autor |
Nachricht |
olli
Special Biker from Hell
|
|
Ich würde gerne an dieser Stelle mal alle aufrufen doch vielleicht mal in Erwägung zu ziehen, nächstes Jahr auch mal aufs Treffen zu kommen. Ich sprech da für alle denke ich. Wir sind keine verschworene Gemeinschaft die unter sich bleiben will, sondern wir würden uns freuen die Gesichter und Leute hinter den Nicknames auch mal persönlich kennenzulernen. Der Termin und die location steht, also denkt doch mal drüber nach. Sogar die Engländer kommen mittlerweile jedes Jahr, und ich denke damit hat sich die " weite" Anreise für manchen relativiert. Ich persönlich hab auch oft keinen bock 300- 600 km zu fahren, aaaaabbber ich hab es noch nie bereut und war zum Glück immer dabei, weil es einfach ne geile Truppe ist, die sich da im Laufe von zehn Jahren entwickelt hat. Nur in den letzten drei Jahren ist kein neuer/ Neue mehr dazu gekommen. Die touren machen spass und jeder kann mitfahren, ob Profi oder Anfänger.
ALSO Ladies und Gentleman, Kalender raus, eintragen und mitmachen.
Gruss Olli
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
Genau und an die, die schon mal dabei gewesen sind aber aus welchen auch immer Gründen nun nicht mehr können
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Keiner traut sich anscheinend. Schade schade
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deggl
Thundercat Junkie
|
|
Jaa abwarten...
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: vor drei Jahren das erste Mal dabei gewesen und sofort begeistert! Ich hatte auch im Vorfeld meine Bedenken: sind das alles Freaks, wirst du direkt abgestempelt, findest du Anschluss und und und... Aber gleich bei Ankunft fühlte ich mich super aufgehoben, hatte das erste Bier in der Hand und man kam ins Gespräch. Und ich bin kein Schrauber und hatte bis dato null Fahrerfahrung oder "tolle Erlebnisse" auf dem Bike zu berichten...
Von daher kann ich auch jedem, der eventuell zögert aber schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat zu einem der Treffen zu kommen nur raten: vorbei kommen und Spass haben - ihr werdet es sicher nicht bereuen!
|
|
|
|
|
|
|
LittleCrazy
Thundercat Junkie
|
|
Ok, dann mal an dieser Stelle auch mein Senf zum Thema.
Ich hab es auf jeden Fall mal im Kalender stehen. Hab dieses auch bei Frau und Chef schon angemeldet. Versprechen kann ich nichts, allerdings ist meine Neugier auf den "sauhaufen" schon recht groß
Ich werd mein Bestes geben um dabei zu sein nächstes Jahr.
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
Dann trag dich doch schon mal in die Liste ein, die ist ja noch unverbindlich. Wenn es akut wird gebe ich sowieso bescheid. So hab ich aber nen groben Überblick
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Axel180983
Senior Biker
|
|
Hi ....bin auch schon am grübeln.... muss nur schauen, weil ich meinen Motor momentan überholen lasse und es ja nicht gerade günstig ist ....guuuuut ....lasse es in der Werkstatt meiner Firma machen ^^ doch muss ja auch schauen wann der Meister mal bissel Luft hat ^^....und wenn diese Hürge geschafft ist, muss ich nur noch den netten Menschen vom TÜV überreden, mir doch meine Umbauten abzunehmen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
|
|
|
|
|
goldwinger
Klamm
|
|
Dieses Thema nochmal hervorholen
Wer von den neuen hat sich den noch nicht zum treffen angemeldet?
Es wird lustig , schöne Gespräche und Touren für jedermann , von Anfänger bis Profi können dort mitfahren .
Also bitte anmelden und kommen , so lernen wir uns alle mal kennen .
|
|
|
|
_________________ Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren
|
|
|
|
|
Axel180983
Senior Biker
|
|
goldwinger hat folgendes geschrieben: | Dieses Thema nochmal hervorholen
Wer von den neuen hat sich den noch nicht zum treffen angemeldet?
Es wird lustig , schöne Gespräche und Touren für jedermann , von Anfänger bis Profi können dort mitfahren .
Also bitte anmelden und kommen , so lernen wir uns alle mal kennen . |
Huhu
Ich habe mich noch nicht angemeldet, da ich noch bei der Endmontage meiner Kleinen bei bin, dann muss der Motor auch rund laufen und alle Umbauten harmonieren UND dann muss noch der TÜV sein ok dazu geben. Oder hat einer nen TÜVer an der Hand der einem alles einträgt 😁
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
ist ja noch unverbrindlich. geht nur darum, dass die plätze begrenzt sind 8|
|
|
|
|
|
|
Stefan 2
Junior Biker
|
|
ich habe mich unter Vorbehalt schon mal eingetragen, werde aber warscheinlich nur einen Tag schaffen, da ich an dem Wochenende auch anderweitig verplant bin
aber von mir aus sind es ins Sauerland nur ca 45min ( je nach Fahrweise ) von daher komme ich so mal vorbei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
|
|
|
|
|
molchgrotte
Administrator
|
|
ich bringe auch noch 2-3 neue mit. dann wird das schon ein richtig lustiger haufen
|
|
|
|
_________________ Grüße von Uli, euer Admin der Seite
|
|
|
|
|
|
|