thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2014 10:54  Titel: Warnung ! Verbindliche Anmeldung: TC-Treffen 2015 - Sächsische Schweiz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Gemeinde, liebe Freunde, liebe Buell-Fans Razz

Wie an anderer Stelle bereits angekündigt, möchte ich jetzt und hier die verbindliche Anmeldung für das Treffen 2015 in der Sächsischen Schweiz, in 01824 Gohrisch OT Cunnersdorf, einleiten.

Ihr habt nun (doch) bis Ende August Zeit, euch zu überlegen, ob ihr kommen möchtet und mir bis dahin das Geld (bitte Komplett) auf das angegebene Konto zu überweisen. Ich zahle dann dort bei Anreise alles komplett. Wer bezahlt hat und nicht erscheint, dem kann ich nicht garantieren, dass er sein Geld wiedersieht. Das handelt ihr dann bitte mit der Gastwirtin selbst aus! Vielen Dank für euer Verständnis!
Noch eins: Ich weiß, dass es schwer ist, aber bitte vermeidet -der Übersicht halber- große und abschweifende Diskussionen hier. Dafür können wir ja doch nochmal einen anderen Threat aufmachen.

Sollte ich irgendetwas vergessen haben, dann meldet euch bitte zu Wort!

Gruß Sascha

Datum: 14. - 17. Mai 2015 (danke Nico!)

Standort: Gohrisch OT Cunnersdorf

Lokalität: Deutsches Haus

Kosten:
46,50€ p.P. / Nacht inkl. Halbpension
(zzgl. 1€ p.P. / Tag für Kurtaxe)

Wer ein Einzelzimmer möchte, der muss 5 € pro Nacht drauflegen!

Die Betten sind (erstmal) begrenzt auf 35!

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann macht das (inkl. Kurtaxe)
142,50 € für ein Bett im Doppelzimmer und
157,50 € für das Einzelzimmer.

Bitte korrigiert mich, wenn irgendetwas nicht passt! Danke!

Bitte bis spätestens 27. August überweisen!!! Ich möchte euch nicht betteln oder dem Geld hinterherrennen. Wer bis dahin überwiesen hat, der bekommt dann, Ende August eine Bestätigung via PN -ist das OK???- und gilt als fix angemeldet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr als Betreff euren Namen, Nickname aus dem Forum und DZ oder EZ angebt!

Ebenfalls würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir sagt, wer gern bei/mit wem nächtigen möchte (bitte keine Details Razz ). So kann ich das ggf. vorher 'n bissl planen und absprechen. Vielleicht könntet ihr euch gleich so in die folgende Liste eintragen?

Zuletzt bearbeitet von sascha am So 02 Nov, 2014 00:35, insgesamt 8-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2014 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte fortführen:

1. sascha
2.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2014 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. sascha
2. schweinebacke

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2014 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. sascha
2. Schweinebacke
3. deggl

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2014 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
1. sascha
2. Schweinebacke
3. deggl

4. Uwe

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2014 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Sascha
2. Schweinebacke
3.deggel
4. Uwe

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2014 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Sascha
2. Schweinebacke
3.deggel
4. Uwe
5. Tine und Uli

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2014 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6. Thunderrider Laughing

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Richi
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2014 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Sascha
2. Schweinebacke
3.deggel
4. Uwe
5. Tine und Uli
6. Thunderrider
7. Richard

OfflinePersönliche Galerie von RichiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2014 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Sascha
2. Schweinebacke
3. Deggl
4. Uwe und Peter DZ
5. Tine und Uli
6. Thunderrider
7. Richard
8. Olli und Stefan DZ

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2014 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Sascha
2. Schweinebacke
3. Deggl
4. Uwe und Peter DZ
5. Tine und Uli
6. Thunderrider
7. Richard
8. Olli und Stefan DZ
9. devilstar

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2014 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Männertag ist klar, aber kann man mal noch das Datum ergänzen?

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2014 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Sascha
2. Schweinebacke
3. Deggl
4. Uwe und Peter DZ
5. Tine und Uli
6. Thunderrider
7. Richard
8. Olli und Stefan DZ
9. devilstar
10. Matze & Marie DZ
11.

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2014 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
Männertag ist klar, aber kann man mal noch das Datum ergänzen?

getan. danke!

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2014 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Sascha
2. Schweinebacke
3. Deggl
4. Uwe und Peter DZ
5. Tine und Uli
6. Thunderrider
7. Richard
8. Olli und Stefan DZ
9. devilstar
10. Matze & Marie DZ
11. waldibaer EZ
12.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de