thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nevirda86
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2014 12:59  Titel:  Grüße aus Neuruppin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Mein Name ist Nils bin 28 und komme aus Neuruppin.
Bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder, 5 und 2. Bin gelernter KFZ-Mechatroniker. Momentan in Technikerschule.
Seit zwei Wochen habe ich ne YZF 600.
Hat 26tkm gelaufen. Scheckheftgepflegt und bis auf den ESD original.
Zugelassen wurde sie vom Vorbesitzer 02.1997. Also Erstbesitzer gewesen.
Vorgestern musste ich erstmal meine erste Runde mit ihr drehen. Naja waren dann 77km und ich bin echt zufrieden. Zu meckern gibts nur den jetzt auftretenden Ölverlust. Scheint aus dem ventildeckel oben zu kommen. Kennt das Problem jemand? Naja wird im Winter gelöst.
Fahre nebenbei noch MZ TS Gespann Cool und paar Simson mopeds. Jetzt musste aber was größeres her. Und da mein Schwager sich Anfang des Jahres eine cat kaufte, konnte ich mal probesitzen und war mit sicher das die mir auch gefallen könnte. Ja so kam ich zu meiner Katze.
Schön hier ein passendes Forum gefunden zu haben.
Kommen sicher noch ein paar Fragen von mir.
Grüße aus Neuruppin
Nils




Zuletzt bearbeitet von nevirda86 am Mo 27 Okt, 2014 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von nevirda86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2014 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen nils und grüße in meine geburtsstadt Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2014 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club. Gute Wahl mit der Katze

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2014 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei uns

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2014 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Mieze! Wink

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2014 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Katze Smile

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2014 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen- und coole mopedsammlung Smile

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nevirda86
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2014 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja macht Spaß mit dem Gespann zu fahren. Auch mit Frau und Kindern. Jedoch bin ich momentan von der Katze fasziniert und kann die neue Saison kaum erwarten. Cool


  OfflinePersönliche Galerie von nevirda86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hähnchen
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 144
Wohnort: Elmshorn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2014 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welcome, ich hatte ne Simson S 51 und ne 150´er ETZ Very Happy

_________________
Es ist Krieg sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher!

  OfflinePersönliche Galerie von HähnchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits