thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 11:41  Titel:  Suche Schraubensatz für Verkleidung! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

also ich suche nen komplett Schraubensatz für die Verkleidung meiner Cat.

Hab beim fit machen für die Saison dann doch feststellen müssen das an der Verkleidung die "ein oder andere" Schraube fehlt.

Bei Louis und Polo gibbet die Sätze net mehr. Hab ichschon angefragt.

Vllt kann mir wer von euch sagen wo ich gut und günstig einen her bekomme.

Danke.

Gruß HotWheel

OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

-Schrauben-Kleinteile-BJ-98-/190512498897?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c5b6e08d1" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/Yamaha-YZF-600-R-thundercat-Schrauben-Kleinteile-BJ-98-/190512498897?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c5b6e08d1

-Schraubensatz-31-/180673304796#ht_2025wt_952" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/Yamaha-YZF-600-R-4TV-thundercat-Schraubensatz-31-/180673304796#ht_2025wt_952

oder in neu:
http://www.metisse.de/schraubensaetze-verkleidungsteile/schraubensatze-verkleidung-produkte/schraubensatz-verkleidung-yamaha-yzf-600-r-thundercat-aluminium.html

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
oder in neu:
http://www.metisse.de/schraubensaetze-verkleidungsteile/schraubensatze-verkleidung-produkte/schraubensatz-verkleidung-yamaha-yzf-600-r-thundercat-aluminium.html

na das ist doch mal cool thumbright

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Deggial
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Metisse-Link ist echt mal ein guter Tipp. Könnte mir vorstellen, da auch mal zu zuschlagen... Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von DeggialBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man bedenke das es nur ALU ist. Ich war bei nen gut sortierten Schlosser mit Schraubenhandel um die Ecke. Und hab mir einfach die gewünschte Anzahl rausgesucht.VA und gut ist.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stell Dir selbst am besten selbst einen Satz aus Edelstahlschrauben zusammmen. Gibt genügend diverse Anbieter im Netz. Dabei gleich auf Torx oder Inbus umstellen; vermeidet vegnudelte Schraubenköpfe in Zukunft . (ist etwas Aufwand, die richtigen Größen rauszukriegen und zusammenzustellen; geht aber)
z.B. hier: http://www.online-schrauben.de/

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2012 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So erst einmal danke für die schnelle und hilfreichen Tipps.

Aber,
Zitat:
Stell Dir selbst am besten selbst einen Satz aus Edelstahlschrauben zusammmen.

genau die Arbeit wollte icheigendlich vermeiden.

Mal schaun was ich so machen werde.

Thx an alle die sich die Mühe gemacht haben zu helfen.

Gruß
HotWheel

OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2012 04:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat mir etwa ne stunde Zeit gekostet.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2012 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, für die Verkleidung braucht man ja nicht unbedingt 12.9er Schrauben.

Man beachte auch den enormen Gewichtsvorteil der Aluschrauben Razz

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2012 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht eher um die haltbarkeit der schrauenköpfe.

HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2012 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaa, klar wenn ich die mit 120Nm anballer halten die ent lang......aber die Verkleidung uch net.

Sollten aber durchaus reichen die Alus.

Aber du hast recht wenn mans macht dann besser direkt 100% richtig.

Mal schaun wie ich mich entscheide is ja langes we und viel gutes Wetter zum überlegen... *kotz*

kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2012 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat zufällig einer von euch noch eine vollständige Liste der Schrauben (Gewinde, Länge, ...)?

Die anderen, die bei Metisse bestellt haben: Könnt ihr den Satz ohne Bedenken empfehlen?

Ich hatte meine Verkleidung am Wochenende komplett ab und dabei wurde natürlich auch ordentlich geputzt - das ganze sähe jetzt besser aus, wenn auch die Schrauben wieder glänzen würden Wink

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2012 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aiio hat folgendes geschrieben:

Die anderen, die bei Metisse bestellt haben: Könnt ihr den Satz ohne Bedenken empfehlen?

Würde mich auch mal interessieren. Bzw. hat die jemand aus VA auch eloxiert? Gibts das überhaupt? Question Question Question

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2012 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

VA kann man nicht eloxieren. Kannst nur Werkstoffe auf Al Basis eloxieren,
also AlSi, AlMgSi etc.

Gruß

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2012 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So kinners, wer Top schrauben kaufen will guckt mal hier
pro-Bolt.de. da gibt es alles was man braucht

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de