thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2014 19:33  Titel:  Suche Kanzel und vordere radabdeckung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin.. wie oben im titel schon geschrieben
suche ich ne kanzel und ne vordere radabdeckung..
hatte heute leider meinen ersten unfall mit meiner ersten liebe..
nen auto hat mich auf der landstraße geschnitten,
um ihn nicht reinzufahrn hab ich mit meiner liebe nen lowsider gemacht
und der penner ist auch noch
davon gefahrn...ich könnt kotzen.. mir gehts soweit gut bin zwar mit
meiner schulter gegen die leitplanke doch passiert ist mir gut glück nichts..
schade um meine hübche, ist aber wieder angesprungen so konnt ich nachhause düsen.. die arme, es hat ihr bestimmt sehr wehgetan Sad

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2014 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schön zu höhren das dir dabei nichts passiert ist

ja solchen pennern sollte man den schein abnehmen und nicht immer nur auf die mopedfahrer zeigen Red Hot Evil

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2014 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke:) nur schade um meine hübche.. das hat sie nicht verdient,
hoffe das sie bald wieder fit ist..

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2014 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut dass dir nichts passiert ist. Typen die einen erstmal vom Moped holen und dann eiskalt liegenlassen sollte man pauschal für 3 Jahre in den Bau stecken. Versuch Zeugen zu finden, per Zeitungsanzeige, Internet etc. Wenn du den findest wird er erstmal laange zu Fuß unterwegs sein, das tut mehr weh als jede Geldstrafe.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2014 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke sehr lieb,nein da war leider weit und breit niemans..habs schon aufgegeben..
will nur versuchen meine jacky so schnell wie möglich fit zu kriegen.

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2014 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal toi toi toi dass dir nix passiert ist! Mit Leitplanke im Weg kann sowas auch ganz schnell viel schlimmer ausgehen! Sind die fraglichen Teile denn komplett hinüber?! Frag nur weil oftmals ja eine Reparatur eine günstige Alternative sein könnte... Aus der Erinnerung meine ich, dass alleine der Frontfender Original von Yamaha mit Lack an die 200,- kostet. Möglicherweise sind dann ja auch die Verkleidungen bei Ebay etwas für dich?! Oder mal Bike-Teile checken?!

Vg. und gute Besserung!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2014 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke sehr:) ja könnte auch viel schlimmer ausgehen, nochmal schwein gehabt..hab schon diverse seiten im internet durchstöbert
bin leider nicht fündig geworden:(
falls ihr zufälligerweise auf irgendetwas stoßt könnt ihr mir
ja bitte bescheid geben :/
naja die sind komplett kaputt, leider nichts zu retten bzw kleben/spachteln
ich denke es bestünde keine andere wahl
wenn ich die tage nichts finde das ich mal frage wieviel yamaha dafür
verlangen würde.. ansonsten euch noch schöne sonnige tage, das wetter
scheint ja wirklich schön mitzuspielen, mir bleibt zurzeit nur das hören und
gaffen übrig Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de