Autor |
Nachricht |
Jeanna
Junior Biker
|
|
Hallöchen!
Nachdem ich mich vor zwei Wochen mit meiner Cat hingelegt habe (oder besser: gelegt wurde) und sie auf der linken Seite über die Fahrbahn geschliddert ist, suche ich jetzt Verkleidungsteile. Reparieren/Lackieren kommt bei mir nicht wirklich in Frage. Da sind einfach zu viele Stellen angerissen oder gebrochen
Bin zwar zwischendurch auch bei den asiatischen Anbietern gelandet, aber dadurch, dass ich nur die Seitenteile (das rechte ist noch vom Vorbesitzer demoliert worden) und das Heckteil brauche, sind mir 450€ irgendwie zuviel. Ich habe einige Seiten durchforstet, aber habe neben Einzelteilen vorallem meine Farbkombi nie gefunden
Bis dann die hier auftauchte:
http://www.verkleidungmotorrad.de/?module=producten&action=show&id=3132&cpath=139_185&cat=185
Ich habe ausgerechnet, dass ich mit Versand bei 335€ lande. Ist zwar auf die Teile gerechnet teurer, aber mehr kann ich mir im Moment kaum leisten UND aus den Niederlanden kommt das wahrscheinlich schneller an, als aus Hong Kong. TÜV ist nämlich im August fällig...
Hat jemand schon mal dort bestellt? Oder kennt eine Möglichkeit, wo ich das günstiger herbekomme?
Danke schon mal
|
|
|
|
_________________ 4 Räder sind immer 2 zuviel
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
Sag mal, wenn du gelegt wurdest (wobei dir hoffentlich nicht viel passiert ist), dann müsste doch die gegnerische Versicherung den schaden zahlen? In diesem Fall würde ich doch alles bei Yamaha bestellen
|
|
|
|
|
|
Jeanna
Junior Biker
|
|
Da der Fahrer abgehauen ist, bevor ich aufstehen und mir ein Kennzeichen merken konnte: nein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
hm, das ist kacke!
ich kenn leider auch nur bike-teile.de, aber wie du schon sagst, brauch man da geduld, bis man alles zusammen hat und die farbe ist halt ein absoluter glückstreffer.
aber ich hab schon sehr viel positives von den verkleidungsdoktor(en) gehört. der preis soll passen. lieferung ist kein problem und auch nicht, wenn die verkleidung ist 1000 teile gebrochen ist und sogar einzelne stücke fehlen. lackieren müsstest du ja n nachgekauftest teil eh. ist vielleicht dann am ende doch günstiger?
Schlachtfeste hier im forum wären auch noch ne gute option, schau mal in der suche, wer gerad was anbietet...
auf jeden fall: viel erfolg!
|
|
|
|
|
|
Jeanna
Junior Biker
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
|
|
Jeanna
Junior Biker
|
|
Ah, cool. Aber Bochum ist für ne Boulette ganz schön weit Na, ich schau mich heute mal weiter um...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
ich sag ja, versand
|
|
|
|
|
|
Jeanna
Junior Biker
|
|
Achso. Naja, dann müsste ich meine Katze nackig machen, das einschicken, warten, bis alles zurückkommt? Das klingt nach ner langen Zeit. Und ich brauch sie, um zur Arbeit zu fahren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
berliner_bln
Senior Biker
|
|
ah krass dir isses auch passiert ? na suppa und auch noch aus berlin.. scheint ja hier bei uns gang uns gebe zu sein fahrerflucht zu begehen..
hoffe dir is nichts schlimmes passiert, und auf das du deine hübche wieder bald fit bekommst:))
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
hm, das ist doof
aber ruf die doch mal kurz an am montag und die sagen dir, wie lang es dauert... fahr halt mit der ubahn
|
|
|
|
|
|
Jeanna
Junior Biker
|
|
Ich hab zwei Wochen mit den öffentlichen hinter mir. Bah! Und ich komm nachm Feierabend nur mitm Nachtbus weg. Das will ich echt vermeiden... Aber ich werd morgen mit meiner Katze bei ein paar Werkstätten vorbeifahren, die ich im Internet gefunden habe und mir Kostenvoranschläge machen lassen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
|
|
Jeanna
Junior Biker
|
|
Hatte ich auch überlegt, aber erstmal verworfen, weil der Beitrag zwei Jahre alt ist ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deggl
Thundercat Junkie