thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 01:54  Titel:  www.verkleidungmotorrad.de Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen! Smile

Nachdem ich mich vor zwei Wochen mit meiner Cat hingelegt habe (oder besser: gelegt wurde) und sie auf der linken Seite über die Fahrbahn geschliddert ist, suche ich jetzt Verkleidungsteile. Reparieren/Lackieren kommt bei mir nicht wirklich in Frage. Da sind einfach zu viele Stellen angerissen oder gebrochen Sad

Bin zwar zwischendurch auch bei den asiatischen Anbietern gelandet, aber dadurch, dass ich nur die Seitenteile (das rechte ist noch vom Vorbesitzer demoliert worden) und das Heckteil brauche, sind mir 450€ irgendwie zuviel. Ich habe einige Seiten durchforstet, aber habe neben Einzelteilen vorallem meine Farbkombi nie gefunden Sad

Bis dann die hier auftauchte:
http://www.verkleidungmotorrad.de/?module=producten&action=show&id=3132&cpath=139_185&cat=185

Ich habe ausgerechnet, dass ich mit Versand bei 335€ lande. Ist zwar auf die Teile gerechnet teurer, aber mehr kann ich mir im Moment kaum leisten UND aus den Niederlanden kommt das wahrscheinlich schneller an, als aus Hong Kong. TÜV ist nämlich im August fällig...

Hat jemand schon mal dort bestellt? Oder kennt eine Möglichkeit, wo ich das günstiger herbekomme?

Danke schon mal Wink

OfflinePersönliche Galerie von JeannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 07:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal, wenn du gelegt wurdest (wobei dir hoffentlich nicht viel passiert ist), dann müsste doch die gegnerische Versicherung den schaden zahlen? In diesem Fall würde ich doch alles bei Yamaha bestellen ��

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da der Fahrer abgehauen ist, bevor ich aufstehen und mir ein Kennzeichen merken konnte: nein Sad

OfflinePersönliche Galerie von JeannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, das ist kacke!
ich kenn leider auch nur bike-teile.de, aber wie du schon sagst, brauch man da geduld, bis man alles zusammen hat und die farbe ist halt ein absoluter glückstreffer.

aber ich hab schon sehr viel positives von den verkleidungsdoktor(en) gehört. der preis soll passen. lieferung ist kein problem und auch nicht, wenn die verkleidung ist 1000 teile gebrochen ist und sogar einzelne stücke fehlen. lackieren müsstest du ja n nachgekauftest teil eh. ist vielleicht dann am ende doch günstiger?

Schlachtfeste hier im forum wären auch noch ne gute option, schau mal in der suche, wer gerad was anbietet...

auf jeden fall: viel erfolg!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verkleidungungsdoktoren?

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum beispeil:

http://www.motorradverkleidung-bochum.de/

hier ein paar besiepiele: http://www.motorradverkleidung-bochum.de/Verkleidung-Verkleidung.html

Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, cool. Aber Bochum ist für ne Boulette ganz schön weit Very Happy Na, ich schau mich heute mal weiter um... Wink

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sag ja, versand Wink

Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso. Naja, dann müsste ich meine Katze nackig machen, das einschicken, warten, bis alles zurückkommt? Das klingt nach ner langen Zeit. Und ich brauch sie, um zur Arbeit zu fahren...

berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah krass dir isses auch passiert ? Smile na suppa und auch noch aus berlin.. scheint ja hier bei uns gang uns gebe zu sein fahrerflucht zu begehen..
hoffe dir is nichts schlimmes passiert, und auf das du deine hübche wieder bald fit bekommst:))

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, das ist doof Sad
aber ruf die doch mal kurz an am montag und die sagen dir, wie lang es dauert... fahr halt mit der ubahn Razz

Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab zwei Wochen mit den öffentlichen hinter mir. Bah! Und ich komm nachm Feierabend nur mitm Nachtbus weg. Das will ich echt vermeiden... Aber ich werd morgen mit meiner Katze bei ein paar Werkstätten vorbeifahren, die ich im Internet gefunden habe und mir Kostenvoranschläge machen lassen...

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die cat fährt auch mal ne weile ohne verkleidung ;)

und was ist denn hier mit: http://www.thundercat-club.de/viewtopic.php?t=2672&highlight= ?

Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2014 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte ich auch überlegt, aber erstmal verworfen, weil der Beitrag zwei Jahre alt ist ^^

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jul, 2014 05:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Tipp, Sascha! *thumps up*

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de