thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mane
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2014 15:55  Titel:  Kauf einer Cat / Worauf achten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

werde mir am Donnerstag eine Cat ansehen, gibt es außer dem 2. Gang Problem noch was spezielles auf das ich achten sollte ?

Vorstellung meiner Person / Mopete wird nach Kauf schleunigst nachgeholt...

Gruß Markus

OfflinePersönliche Galerie von ManeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2014 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine typischen Probleme ausser zweiter gang

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2014 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine steht zum Verkauf, vielleicht ist sie ja interessant für dich

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195813804

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
holzhax
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2014 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine wäre auch zu verkaufen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=196831226

OfflinePersönliche Galerie von holzhaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2014 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt ziemlich viel beim Kauf eines gebrauchten Mopeds worauf man achten muss, hier ne kleine Liste von Mobile.de. Am besten jemand mitnehmen der sich auskennt.

http://www.motorradonline.de/gebrauchte-motorraeder/gebrauchtkauf-checkliste/101372

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mane
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2014 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Katze ist schon im Sack. Mir ging es nur um spezielles zur Cat.

OfflinePersönliche Galerie von ManeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de