thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2014 09:55  Titel:  Anreise Winterberg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

wie sieht denn die Anreise nach Winterberg aus ?
Soll man sich am Knotenpunkt "X" treffen und gemeinsam hindüsen?

Image

Wo wäre es Sinnvoll?
Wer macht mit.....

LG Christian

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2014 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde wohl mit dem Lieferwagen kommen, daher macht zusammen fahren wohl nichtso viel spaß Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2014 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre sehr sinnvoll Smile Wir würden dann mit 3 Moppeds + 1 Auto aus unserer Straße kommen. Tine könnte dann Gepäck aufladen wer möchte.

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2014 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

molchgrotte hat folgendes geschrieben:
Wir würden dann mit 3 Moppeds + 1 Auto aus unserer Straße kommen..

->Cheffe fährt jeden Tag mit ner anderen?! Razz Shocked Laughing

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2014 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solange es nur fahren ist Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann check soch mal Eure Route und dann komme ich zum Treffpunkt dazu. Siegen / Westerburg oder sowas......

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir kann es sein, dass alles ein wenig hektisch wird mit Planung, dann fahr ich nur kurvenreiche Strecken nach Navi Smile. Ich komme wahrscheinlich erst am Donnerstag morgen um 6 nach Hause, da ich seit letzten Samstag in Flensburg bin. Dann kurz umziehen, Moppedsachen packen, Tine, Richard und Bernhard einpacken und los gehts....

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hauptsache du kommst, darfst auch hektisch sein Confused Cool

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2014 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hängt alles noch am seidenen faden, sieht aber aktuell gut aus, kann sich aber auch schnell ändern

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach keine dummheiten

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich nicht, das habe ich leider nicht in der hand

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 08:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, sofern sich was tut kannste ja noch schreiben, dann sehen wir obs passt.
Ich plane dann eine separate Anreise mit R1 Björn und Frau auch über Land....

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2014 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal grob unsere Route geplant, ob sie so gefahren mal schauen. so wie es heute aussieht werde ich dabei sein, müsste jetzt viel passieren dass nicht. Freu mich wie bolle Smile

Wer mal schauen will:
Anfahrt Molchgrotte

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2014 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sieht doch gut aus....ein Treffpunkt könnte an der B49 in Leun sein.
Ich denke das ist so ne Stunde von uns.....an der B49 können wir aus KO auch vorher noch nen Kaffee trinken wenn ihr was Spielraum zeitlich braucht.
Wenn das geht sag mir ca wann ihr dort sein und wir sind ne halbe Stunde vorher dort...........

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2014 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neue tröte ist dran, hinfahrt kann kommen. @tschnitzel: ich sag dir bescheid wenn wir losfahren, dann könnt ihr planen. ich denek dass wir so gegen 1-2 in leun sein könnten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de