thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gitarrenmaxi
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Apr, 2014 18:52  Titel:  Verkaufe mein Baby......nur 22.000 km gelaufen, EZ 2002 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trenne mich sehr schweren Herzens von meiner Cat da wir dieses Jahr Nachwuchs planen und ich das Motorradfahren vorerst an den Nagel hängen werde.
Ich habe dieses Schmuckstück vom Erstbesitzer mit 3000 km gekauft und bin seit 6 Jahren der Besitzer. Das Bike ist top gepflegt und war zweimal/Saison beim Service. Kein Unfall oder Umfaller. Normale Gebrauchspuren.

Farbe: dunkelrot, 22000 km gelaufen.

Batterie, Bremsen, Kette, Simmerringe, Reifen ( Michelin Pilot Power) alles tip top und relativ neu.
Derzeit ist eine schwarze Scheibe montiert, hätte aber auch noch eine Tourenscheibe und eine durchsichtige Scheibe abzugeben (alles inkl.). Ansonsten ist alles original. Der Auspuff klingt top, als Ersatz habe ich auch noch einen zweiten Werksauspuff.
Die Maschine ist angemeldet, TÜV ist gerade neu gemacht worden (ohne Mängel). Sie läuft wie eine 1, hat mich noch nie im Stich gelassen, man sitzt sehr gut (auch für größere Fahrer) und es ist wirklich die tollste Maschine die ich bislang hatte.

Also: Zugreifen!!
Kann ich Gießen oder Frankfurt/Main bei ernsthaftem Interesse probegefahren werden.

VB: 1950 Euro


  OfflinePersönliche Galerie von gitarrenmaxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2014 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du machst die Preise kaputt für so ein tolles Möppi! Schäm dich! Razz

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wegi
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Aschaffenburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2014 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast ne PN Wink


  OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2014 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wegi hat folgendes geschrieben:
Hast ne PN Wink


YIPPIEEEEE! Smile


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits