thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 18:32  Titel:  Kraftstoffverbrauch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviel verbrauchen hier im Forum die Katzen Question .

Und diejenigen unter euch, die schon eine AU an ihren thundercat's durchgeführt haben, wie hoch ist bei euren Cat's der CO-Gehalt bei Leerlauf? toothy4

Mein Verbrauch: 5,3l/100km #butterfly

Mein CO-Gehalt: 0,93% Bad Air Day

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mein Verbrauch liegt bei 5,5 Litern auf 100 km und ich bin schon ziemlich gemütlich gefahren.

Wie hast Du denn die 5,3 Liter hinbekommen?

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im moment liegt mein verbrauch bei 5.92l/100km.

in der vergangenen saison hatte ich ebenfalls 5,33l/100km. da war die karre noch neu. jetzt mach ich wohl n bissl mehr druck Wink oder es liegt an der scheiß kälte jeden tag Sad

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich brauche zwischen 4 und 7,5l/100km, jenachdem wie ich angase............ co-gahalt, werd ich die tage erfahren bei tüven

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wie hast Du denn die 5,3 Liter hinbekommen?

@Metzmacher, tja das wüsste ich auch gerne. Mir kommt mein Verbrauch auch recht wenig vor, zumal die Cat mit 6,3l/100km angegeben ist und ich überwiegend im Stadtverkehr unterwegs war (bei normaler Fahrweise). Aber ich will mich nicht beklagen...bei den Spritpreisen...super!!! hello1

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub das hatten wir schön öfter Very Happy

7-10L straße (meistens 8L) und 11L rennstrecke
minimalverbrauch war bei 130km/h autobahn ca. 5L

kenn den abgaswert nicht, jedenfalls meinte der tüv'er, dass die cat gut läge

jez mit R1 auf straße 7L Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit der Katze ca. 7-8 liter auf der Straße...

Die R6 schluckt ähnlich, aber auch mal mehr...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer um die 5,5 Liter....egal, ob Stadt oder Landstraße...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sw2302
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

liege so bei 5-7 litern, je nach fahrweise Wink

mein CO-Gehalt lag bei 0,3Vol-%, bei einer Drezahl von 1300 1/min... Ergebnis vom 28.03.08 Razz

OfflinePersönliche Galerie von sw2302Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6-7 Cool je nach Laune des Fahrers Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

2,3 % CO bei 1000 U/Min..... Embarassed Embarassed Embarassed

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Etelser
Junior Biker
Junior Biker

demrepcongo.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwischen 5,5 und 6,3 l liegt meine im Verbrauch....

OfflinePersönliche Galerie von EtelserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chris84
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verbrauch bei mir ca. 5 - 5,5 liter (land- und bundesstraße), allerdings schalte ich immer recht früh rauf.

auf ner gemütlichen fahrt nach italien bin ich auch mal mit ca. 4,5 liter hingekommen.

OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5 Liter bei 150PS mit G-Kat Very Happy ...nur mal als Anmerkung zu der R6 Cool

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will dir ja nicht deine illusionen rauben, aber ich glaub das hat was mit der fahrweise zu tun.... Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de