thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2014 22:10  Titel:  WICHTIG für 2015 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SO LEUTE, HABT IHR KEINEN BOCK, ODER ES HAT EINFACH NOCH KEINER WEITER GELESEN, ABER DAS HIER IST WICHTIG! ICH BRAUCHE EURE MEINUNGEN UND DAS BITTE SCHNELL! DARUM JETZT NOCHMAL DAS GANZE IN NEM EIGENEN THREAT.

Also, es gibt was Neues: bekam gestern Post vom Deutschen Haus.

Reserviert sind jetzt 35 Betten vorrangig in Doppelzimmern (15 DZ und 5 EZ werden in "option gehalten")

Leistungen:
-Übernachtung in Zimmern mit DU/WC, TV und Telefon
-Reichhaltiges Frühstücksbuffet
-Abendessen als 3-Gang-Menü (Halbpension)

Preis pro Kopf;

46,50€ p.P. / Nacht
1€ Kurtaxe / Tag
Einzelzimmerzuschlag pro Nacht 5€ (weiß aber gar nicht, ob wir sowas brauchen??? Oder gibt es jemanden, der unbedingt ein Einzelzimmer nehmen möchte? Sagt was dazu!!!

Ich würde jetzt mit der lieben Frau absprechen, ob wir uns einzeln und bei ihr anmelden, oder ob ich das ganze mit Vorkasse machen soll. (das fragte Sie mich schriftlich mit der Buchungsbestätigung) Danach würde ich euch darüber in Kenntnis setzen und dann zeitnah die VERBINDLICHE Anmeldeliste starten! Wenn die Betten dann weg sind, dann wars das in dem Haus.
Irgendwelche Fragen?

EDIT: GAAAAANZ WICHTIG: Für alle, die wegen evtl. auftretendem Bodennebeln dann ganz plötzlich nicht kommen "können", oder auch, weil die Katze nen Schnupfen bekam, oder, oder, oder: es steht ganz deutlich auf der Reservierung, dass es keine kostenfreie Stornierung wegen schlechtem Wetter gibt!

Gruß Sascha

PS: auch wenn ich gerad mit einem Grinsen im Gesicht an die letzten zwei Treffen denken muss und vor allem daran, wie einige von euch nicht in Ihren Betten nächtigen "konnten", weil in naher Distanz ein ganzer Regenwald abgeholzt wurde, sollte doch jeder für sich selbst stimmen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachte, das wäre schon klar mit dem Deutschen Haus. Einzelzimmer brauchen wir persönlich keins Smile aber ein Einzelzimmer können wir bestimmt brauchen Laughing

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

also ich habe interesse und würde vermutlich mit Anhang kommen.

Beste Grüße

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich brauch auch kein einzelzimmer. Zur Not penn ich im Auto Razz
Bzw nächstes Jahr mit Ohrenstöpsel und Ohrenschützern Very Happy
Ist das jetzt die Herberge auf der Burg wo Du gesagt hast?
War jetzt quasi eine verbindliche Zusage Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Richi
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich brauch kein Doppelzimmer und bin auch bei Bodennebel dabei.

Ob Vorkasse über dich oder Einzelanmeldung musst du, Sascha, selbst entscheiden, was du dir zumuten willst Wink

Richard

OfflinePersönliche Galerie von RichiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tine und ich sind natürlich auch mit dabei Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar dabei mit Stefan auf einem Zimmer. Peter kommt auch wieder mit und Uwe bestimmt auch

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es geht mir darum, ob der preis für alle in ordnung geht und wer ein einzelzimmer möchte. sonst kann ich die ja schonmal gegen doppelzimmer tauschen...

also versteh ich das jetzt richtig, dass du ein EZ möchtest richard?
und rolf möchte wieder zum john? respekt!

grüße

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin beim Treffen dabei Preis ist ok, egal ob einzel oder Doppelzimmer ich glaub das ist den meisten Egal solang es nicht wie beim Ursus ist.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde auch da sein und würde wieder mit Peter das Bett teilen .
Der Preis ist doch etwa wie dieses Jahr auch , sollte doch bei allen
Ok sein .
Sonnst hätte sich doch schon dieses Jahr jemand beschwert .

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

preis ist OK, für tine und mich ein doppelzimmer

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind beim "Quasiheimspiel" auch wieder mit dabei auch gern wieder ein Doppelzimmer Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Richi
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2014 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
...

also versteh ich das jetzt richtig, dass du ein EZ möchtest richard?
...

grüße

Man sollte zweimal lesen was man schreibt Wink

Ich teile mir gern ein Zimmer.

OfflinePersönliche Galerie von RichiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2014 05:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich oute mich mal als Mädchen, das seinen Schönheitsschlaf braucht, auch wenn es noch nicht geholfen hat und deswegen würde ich ein EZ bevorzugen.
Falls wir aber eine ungerade Zahl sind, dann würde ich mich auch bereit erklären, ein Zimmer zu teilen.

Mein Schlafpartner darf aber nicht schnarchen, pupsen und sollte sich bitte vorher rasieren, nicht das meine zarte Haut dann ganz rot und aufgekratzt ist Smile

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2014 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dabei! Preis ok. Und egal was kommt, gebucht ist gebucht Wink

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de